Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Furkany56789.

    .Furkany56789. Laufenlerner

    Ich war auch 3x im Gewinnerteam und hab nix bekommen.

    38/35193081
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Hi,

    in der FAQ steht aber klar drin, dass man drei mal im Gewinner Team sein muss. Gut möglich, dass das anders gemeint war, aber das zählt nicht. Wenn im Supermarkt die Ware mit dem falschen Preis ausgezeichnet ist, muss man die Ware dann auch zu dem Preis verkauft bekommen. Hinweise, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, zählen dabei nicht.

    Wenn dann noch bedenkt, was alles bei dem Event schief gelaufen ist, wäre es nur gerecht wenn man die Ankündigung einhalten würde.
     
    spitzi77 gefällt dies.
  3. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    bei mir stand Grün 0 Rot 4, somit vorrausetzung dafuer erfüllt. Daher bitte nachbuchen.
     
  4. ~Gegengift~

    ~Gegengift~ Nachwuchs-Autor

    3x Siegerteam 3 x Siegpunkt erhalten aber keine Königin... 283/41603638
     
  5. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Wollen wir mal ehrlich sein, irgendeiner (entweder beim Original oder bei der Übersetzung) hat einen Fehler gemacht und jetzt wird versucht sich darum zu drücken.

    Die 2 wahrscheinlichsten Möglichkeiten wie es ausgehen könnte:

    1. ein minimaler Gutschein der nicht dem Original entspricht wird heraus gegeben

    2. es wird tot geschwiegen und auf den Hinweis auf Karte plädiert und es bekommen wirklich nur die, die 3x Top 100 im Siegerteam waren


    So oder so keine Asuzeichnung^^
     
    Sharon gefällt dies.
  6. Auszug aus den FAQ:

    "Die Spieler des Teams, das eine Phase gewonnen hat, bekommen doppelt so viele Seelen wie oben angegeben und zusätzlich 1 Team -Punkt für das Phasen-Ranking.

    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen."

    Es hat auf MS6 IMMER DAS ROTE TEAM GEWONNEN, ALSO HATTE ICH DEMZUFOLGE AUCH 4 ja 4 ROTE PUNKTE. Wäre ja auch völlig Irre einen Grünen bekommen zu haben.

    Was bitte ist daran denn so schwer zu verstehen ? Ich hatte vor Event Ende 4 Team Punkte für das Phasen Ranking aus MS6 und demzufolge den Anspruch auf den Kristallsegen.

    Ende !
     
  7. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Das Problem dabei, das Forum ist mehr und mehr eher zu einer Richtlinie als zu einer verlässlichen Infoquelle zu sehen.

    Daher wird das bestehen auf dein vermeintliches Recht dir so wenig bringen wie als wenn du versuchst einen Stein aus zu brüten^^
     
    Olafderseekranke und Sharon gefällt dies.
  8. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Einmal mehr unverständlich formuliert im Forum, so wie die letzten Jahre auch schon.

    Keiner bringt es auf die Reihe, die FAQ eindeutig und verständlich ins Forum reinzuprojezieren. Wo ist das Problem?
    Ich würde folgenden Satz vorschlagen für die nächsten Jahre, falls es SF dann noch gibt:
    Zusätzlich kriegen Spieler mit den folgenden erfüllten Bedingungen am Ende des Events den Kristallesegen für 14 Tage:
    -Unterstützte das Gewinnerteam (das Team, dass am Ende des Events mehr Gewinnpunkte hat, z.B Ouranos mit 4, Gaia mit 5 Punkte, wie auch immer) in mindestens 3 Phasen
    -War in jeder dieser 3 Phasen in den Top 100 des Punkterankings des jeweiligen Teams.

    Eine einfache Umschreibung in deutscher Sprache und 99% der Forumsbeteiligten verstehen ihn.

    Die letzten Jahre die genau gleichen Probleme: Diskussionen hier und Diskussionen da zum Ende des Events. Stellt die Kacke einfach klar dar, es macht allen das Leben einfacher und weder die Spieler, noch die Forum-Mods müssen sich hier die Finger wund hämmern. :cool:

    Und tschüss!
     
  9. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    laut event braucht man nicht unter den besten 100 sein da steht wortwörtlich Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.
    Allso lesen kann ich
     
  10. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    dann reihe ich mich auch mal ein,Bitte nachbuchen
    User-ID:
    148/14454236
     
  11. RICHTIG !
     
  12. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    Ich war auch 5x im Gewinnerteam und hab nix bekommen und war drei mal unter den Top 100 Bitte mal nach schauen.Danke ID 14/166880
     
  13. mileaway

    mileaway Laufenlerner

    bei mir ebenfalls
    283/25170055
    Danke
     
  14. ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™

    ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ Foren-Grünschnabel

    Genau so war es: "Heißt: auf eurem jeweiligen Server hat 3x Rot gewonnen und ist somit Sieger. Dann müsst ihr 3x in den Phasen, die gewonnen wurden, in Team Rot gewesen sein." Und mehr auch nicht laut FAQ !!! Hast Du richtig gut erklärt. Und auf Megaserver 6 war es gar nicht anders möglich wenn 5 mal das Rote Team gewonnen hat. Demzufolge bitte die Gunst buchen.

    605/42053363
     
  15. ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™

    ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ Foren-Grünschnabel

     
  16. Ich habe selbiges Problem. hierzu habe ich im Voraus n Screenshot vom Evenfenster gemacht. Darin ist zu sehen, dass ich 3 Mal unter den Top 100 des Gewinnerteams war:

    [​IMG]

    MfG
     
  17. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Stand bei mir auch zwischenzeitlich auf 3 nach Phase 3, war aber nur 2x Top 100. Anzeige war also Pipifax^^
     
  18. Ich war aber tatsächlich in den Top 100... sonst könnte ich mir den Screen auch sparen.... :X
     
  19. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Sρitfire, S-Moderator, vielleicht kannst du den Usern einmal erklären, das man unter die Top 100 sein muss um die Gunst der Königin zu bekommen. Ich habe die FAQ's nachgelesen und dort steht nichts von Top 100 drin. Da die FAQ's die Regeln des Events festlegen, sollten auch die User nach diesen Regeln Belohnt werden. Wenn man die Voraussetzung, 3 mal Gewinner Team, erfüllt hat, dann sollte man auch diesen Usern die Gunst der Königin zukommen lassen. Wenn das nicht der Fall ist, das man den Usern die Belohnung verweigert, dann brauchen wir für die kommenden Events auch keine FAQ's, da diese sowieso nicht eingehalten werden.

    Ich war auch 4 Mal im Gewinner Team und habe kein Gunst der Königin erhalten. Meine ID lautet: 283/27978056


    Ich würde mich freuen, wenn man dazu eine Lösung findet die beiden Seiten gerecht wird.
     
  20. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    5mal rotes Team Ms6 und keine Gunst. Und da stand nix von Top 100 in der Faq. Da stande nur mindestens 3mal im Siegerteam.
    Bitte Nachbuchen....
    Id:283/41592576
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.