Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™

    ♠♠Pik♠♠Ass♠♠™ Fortgeschrittener

  2. spitzi77

    spitzi77 Nachwuchs-Autor

    Haltet euch an eure FAQ! Wir müssen uns auch an die Spielregeln halten... Wenn ihr Bockmist baut und die FAQ nicht richtig einstellt, müsst ihr mal dafür grade stehen. Vergrault die Spieler doch nicht noch mehr...

    Also, ich habe mich an die FAQ gehalten und drei Teampunkte im Siegerteam erspielt; bitte die Gunst der Königin nachbuchen!

    Vielen Dank!
    User-ID:605/36545194
     
  3. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    Moin ich habe auch keine Gunst der Königin erhalten. Auf MS 2 die ersten 3 Phasen im grünen Team gewesen. 3 mal Sieger gewesen und in den Top 100. Bitte mal nachbuchen
    148/41786078
    User-ID:
     
  4. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    den ganzen Ärger nur, weil die OAs falsch waren. Haben die Chinesen auch nichts von Kundenzufriedenheit gehört? Ändert sich hier nie was?
     
  5. Wer sagt denn das die OAs bzw die FAQ falsch waren ? Warum werft Ihr immer wieder so etwas mit hier rein ? Das wird doch dann wieder zu ungunsten der Spieler hingestellt. Kommt ein echt manchmal so vor, als wenn ein Offizieller mit einem zweit Acc. mal irgendwas dazu schreibt um das Thema abzudämpfen.

    Falls Du richtig mitgelesen hast, betrifft es sowohl Spieler die Team Punkte hatten, sowie auch Spieler die 3 x in den Top 100 waren und trotzdem die Gunst nicht erhalten haben.

    LG
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    38/26992653

    auch bitte nachbuchen

    Danke
     
  7. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    148/41795199

    Ich reihe mich ein... Bei mir auch.
    Da steht nur Quest fehlgeschlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2016
  8. Roter-Korsar67

    Roter-Korsar67 Foren-Grünschnabel

    User-ID: 38/4653718

    ich schliess mich mal an ... bitte nachbuchen
     
  9. Kerzenkiller11

    Kerzenkiller11 Nachwuchs-Autor

    User-ID: 605/38814364
    Bin auch dabei habe es auch nicht bekommen und in jeder runde im gewinnerteam gewesen und auch 3x top100
     
  10. BlackSabbath[PCA]

    BlackSabbath[PCA] Forenanwärter

    User-ID:
    14/6592063
    Hallo bei mir bitte auch ;)
     
  11. Piratenjäge®

    Piratenjäge® Junior Experte

    Ich war 3x im Sieger-Team Rot nichts bekommen.
    User-ID:
    14/13450169
     
  12. chilly.

    chilly. Laufenlerner

    Bei mir auch.
    Logbucheinträge sind vorhanden, falls nötig.
    ID: 20963648
     
  13. Vogue

    Vogue Stammspieler

    ^


    ich hab noch eine dritte möglichkeit...:D

    es wird mal wieder wie schon öfter in letzter zeit vorgekommen, die FAQ im nachhinein verbessert und dann steht es da anders als zuvor :cool:;)
     
  14. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    sagte ich doch bereits, das ist Möglichkeit Nummer Zwei^^
     
  15. Schallu.Rauch

    Schallu.Rauch Forenbewohner

    Event-Ranking
    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

    Welche Werte haben die Schiffdesigns?
    ....


    Punkt 1: Das ist alles was in den FAQ dazu steht und nix von den Top 100 (dies zu dem Post von Spitfire)
    Punkt 2: Ich war alle 5 Phasen im Gewinnerteam auf MS6 und davon 4 mal in den Top 100

    Gunst der Königin habe ich nicht bekommen, somit stimmt hier gar nix.
    Arme Forumsmods kann ich hier nur sagen, wer keine vernünftigen Infos hat oder bekommt hat eigentlich keine Chance hier etwas vernünftiges zu schreiben. Betreiber hat halt wieder mal was verbockt oder in so kompliziertem Englisch formuliert, dass unsere Forumssprachgenies nicht in der Lage waren eine korrekte Übersetzung hinzubekommen, wäre ja nicht das erste Mal und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal^^.
    Falls doch noch etwas ausnahmsweise zu unseren Gunsten geregelt werden sollte, hier meine ID: 283/34335397
     
    corify und Vogue gefällt dies.
  16. Bube

    Bube Forenbewohner

    User-ID:
    283/41568063

    Ich war sogar 5 mal im Sieger Team also in Team rot und habe nichts bekommen !!!! und davon war ich 3 mal in den Top 100 sogar einmal Platz 7 und im Forum steht ja das man Mindestens 3 Punkte in einem Team haben muss und nicht das man auf jedes mal in den Top 100 sein muss
     
  17. hubi

    hubi Junior Experte

    same here
    ID:38/10492033
     
  18. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    4 mal im Siegerteam bitte nachbuchen ID:38235501
     
  19. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    event ist zu ende seid gestern wieso müssen wir warten sind wir keinen kunden hier ?
     
  20. andraste

    andraste Stammspieler

    Ich schliesse mich dem an.
    Screenshots sind vorhanden.
    User-ID: 148/31375488
    Bitte nachbuchen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.