Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _HooLs_

    _HooLs_ Forenprofi

    Servus, ich auch:
    ID: 38/17384472
     
  2. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Bei mir das gleiche.

    User-ID: 283/35288766

    Bei meiner Frau bitte auch:

    -Ladyfog-Diplo
    User-ID: 283/29242920
     
  3. FRAGNIR

    FRAGNIR Laufenlerner

    war auch 3 mal im sieger team und habe auch nichts bekommen

    ID: 1216/5183
     
  4. -Chromskull-

    -Chromskull- Foren-Grünschnabel

    war 3x im Siegertaem ....leider nix bekommen
    148/30839453
     
  5. Pirat92

    Pirat92 Foren-Grünschnabel

    Bei mir wurden auch keine 14 Tage gebucht
    User-ID : 148/41834600

    mfg Schlitzohr
     
  6. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Bei mir ist auch nichts drauf und ich war immer im Gewinnerteam.
    User-ID: 148/15424156

    Lg
     
  7. Cockerspaniel_GL

    Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

    in den FAQ steht nur das man 3 mal im Gewinnerteam sein muss, nicht das man z.B. 3 mal top 100 im roten oder grünen Team welches gesiegt hat sein muss.schreibt eure FAQ fehlerfrei, bevor ihr ein Event startet und überlegt erst was es für belohnungen gibt.
    warscheinlich hat hier jemand bei der FAQ-erstellung übersehen das nun fast alle umsonst 2wochen Gunst haben würden.
    eigentlich ohne worte:p:p
     
    Minutus gefällt dies.
  8. fr朥™

    fr朥™ Laufenlerner

    Servus,betrifft auch mich !:(
    User-ID:
    283/28815421
     
  9. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Guten Morgen.

    Hier ist auch noch jemand, dem die Gunst fehlt, obwohl mind. 3 x im Gewinnerteam :-((( Bitte nachbuchen.
    283/30043718
     
  10. SOLTION

    SOLTION Nachwuchs-Autor

    38/32379461 ebenso... :-(
     
  11. 8247618

    8247618 Laufenlerner

    Bei mir fehlt die Gunst auch:

    38/8247618
     
  12. ραlαgяιή

    ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

    Fragwürdig, ob da überhaupt was kommt, da von offizieller Seite noch kein Statement kam oder habe ich das schlicht überlesen?
    Bisher kenne ich keinen Spieler, der überhaupt den Kristallsegen bekommen hat.

    UserID: 14/2014460
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  13. ♔•ѕαĸrιleɢ•♔

    ♔•ѕαĸrιleɢ•♔ Nachwuchs-Autor

    Tach,

    ihr beschwert euch darüber, das IHR keine "Gunst der Königin" bekommen habt !
    Überlegt doch mal ALLE warum dies der Fall ist ?
    Alle die HIER posten, nichts bekommen zuhaben, waren vielleicht im Siegerteam und haben ihren Punkt bekommen ( waum auch immer, war Fehler von BP ), aber waren NICHT unter der Top 100.
    Denn in der FAQ stand ganz klar, das alle den Seegen bekommen, wenn ihre Seite 3x gewinnt, sie aber unter den Top 100 sein müssen.

    Lg
     
  14. TinoStandhaft

    TinoStandhaft Foren-Grünschnabel

    wichtiger ist doch der shut down im moment, damit der quatsch mit den gildentürmen inklusive neuer fehler eingespielt werden kann:p
    die eventbelohnungen sind da nicht so wichtig,ich denke mal die gunst fehlt bei allen die am event teilgenommen haben,oder hat irgend ein ganz ehrlicher:D seine oma permanent im falschen team fahren lassen:eek:
     
  15. TinoStandhaft

    TinoStandhaft Foren-Grünschnabel

    Event-Ranking
    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

    so steht es in den FAQ,oder gibts nen treath indem diese zeile geändert wurde?
    wenn ja dann mir bitte lesebrille schenken lasse:cool:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  16. Altes-Eisen

    Altes-Eisen Laufenlerner


    Hi , Wo haste denn das gelesen ? Bei mir steht folgendes in der FAQ :

    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.


    Leider hab ich auch nichts bekommen obwohl ich 5 mal im Siegerteam war.

    Meine ID:
    283/36472135
     
  17. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    es scheinen einige ihre eigenen faq nicht lesen zu können Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallse noch mal .ist doch deutlich oder
     
  18. corify

    corify Aktiver Autor

    ich bin echt erstaunt anstatt den fehler mit dem kristallsegen zu richten wird ein turmabgleich gemacht... man kein spieler hier braucht diesen quatsch aber den segen musste haben um piraten zu blubben -.-^^
     
  19. ~Jato=~Söldner~

    ~Jato=~Söldner~ Foren-Grünschnabel

    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

    auch keine gunst erhalten mit 3 punkten , bitte nachbuchen , danke


    User ID :
    148/13302546
     
  20. Wieder so ein Schwätzer, der mal irgendwelchen Müll dazu Posten muss.

    Hast Du eine eigene FAQ nur für Dich oder wie ?

    Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.

    So steht es drinnen und nicht anders. Und falls Du lesen kannst, schreiben hier auch Dutzende Leute die selbst noch in den Top 100 3 mal im Sieger Team waren und keinen Segen erhalten haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.