Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Lady

    Black-Lady Foren-Grünschnabel

    Bitte auch nach Buchen
    148/35296858
     
  2. hamzo

    hamzo Forenanwärter

    leute das hat doch jeder bekommen schon vorraus Code: SFEVENTQUESTCOMP

    Inhalt: 7 Tage "Gunst der Königin" + 75.000 Krakengiftmunition

    Dauer: 31.08.2016Code: SFEVENTQUESTCOMP

    Inhalt: 7 Tage "Gunst der Königin" + 75.000 Krakengiftmunition

    Dauer: 31.08.2016
     
  3. ραlαgяιή

    ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

    Weil man "Gunst der Königin" genauso buchstabiert wie "Kristallsegen" @hamzo. Hör doch bitte auf deine komische Stimmung zu verbreiten und warte wie die anderen auf einen qualifizierten Kommentar seitens der Administration.
     
  4. ich habe auch kein Gunst der Königin bekommen ob wohl ich die Punkte dafür hatte.
    so wie ich mitbekommen habe ist es ja egal welches Team, weil es in der FAQ auch nicht genau gesagt wurde. (und ich ein paar Leute kenne die den Gunst der Königin bekommen haben die von dem Team 2 Punkte haben und vom anderen auch 2 oder so)
    unter anderem ist sogar einer dabei der gar kein Event gespielt hat den Gunst der Königin aber trotzdem bekommen hat.

    ich würde mich freuen wenn Bigpoint das noch mal über Arbeitet.
    vielleicht auch noch mal mit einem neuen Gutschein Code (7 Tage Gunst der Königin).

    LG
    Username
    »†мαяcєℓ󆫙
    User-ID:
    38/7291336
     
  5. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Alle 3 Acc waren 4-5x im roten Siegerteam (MS6):
    605/41937890
    605/38183488
    605/38423037

    Bbitte Königinnen nachbuchen - Danke :)
     
  6. ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™

    ☆ĎĔ$ŤĨŃŶ☆™ Foren-Grünschnabel

    Mann, gebt den Spielern endlich was Ihnen zusteht laut FAQ und hört auf Euch in Schweigen zu hüllen. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten hier. Alle FMs, SMs, CMs oder was auch immer, die kein Statement abgeben seit 2-3 Tagen, machen sich einfach nur noch lächerlich und treiben das Spiel mehr und mehr dem Abgrund zu. Und das sind fast alle.

    Vertreibt ihr nun auch noch die letzten treuen Kunden und Spieler hier oder was ? Wisst ihr wahrscheinlich schon, das eh in ein paar Wochen dicht gemacht wird oder was ist los?

    Es wäre ja nun mal ein leichtes gewesen zu schreiben: " wir prüfen das oder wir haben es weiter geleitet "

    Aber es kommt von Euch nichts. Schämt Euch dafür !

    Hauptsache Klunkerbeutel und noch mehr Müll ins Payment packen, anstatt mal wer den A**** in der Hose hat sich zu äußern.

    Kann mann nur noch mit dem Kopf schütteln bei dem Verein.



    PS: und mich interessieren die 14 tage Gunst nicht wirklich, aber was Ihr hier treibt ist einfach nur ganz großer ZIRKUS
     
  7. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ein Anruf in Hamburg und ein Spieler, der besorgt um seine Inseln ist, bekommt ruckizucki seine Türme mit gaaanz viel Schaden geschützt...Aber wenn sich zig Spieler, die tatsächlich auch on sind und ein Event mit viel Zeitaufwand spielen anstatt 24/7 auf BM zu hocken, da rührt sich niemand vom Communitymanagement, um leidige Fehler gerade zu rücken? ... "Arbeiten" jetzt alle nur noch in eine Tasche?
     
  8. `Mr-Bobby´

    `Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

    Username
    `мя-вσввy´
    User-ID:
    38/12750924

    auch nicht bekommen hoffen wir mal das es nachgebucht wird
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Und all das, weil Du vergessen hattest, rechtzeitig die Daggy zu Deiner alljährlichen Soirée in die Hamptens einzugeladen. So könntest Du jetzt ein gutes Wort für uns in HH einlegen :cool: . Stattdessen mußte sie auf ein BBQ auf dem Ponyhof ausweichen. Selbst schuld :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  10. ~Rote~Dahlie~

    ~Rote~Dahlie~ Nachwuchs-Autor

    auch ich war 3 x im Siegerteam hatte auch nichts im forum lesen können das man unter den ersten 100 sein müsste - wäre also toll wenn die Gunst nachgebucht werden würde - LG ~Rote~Dahlie~ User-ID: 148/29332463
     
  11. ~ωιℓ∂~ωιηgѕ~

    ~ωιℓ∂~ωιηgѕ~ Foren-Grünschnabel

    ich schliesse mich an - 3 x siegerteam und im forum stand nichts von unter 100 :( nachbuchen wär super LG ~ωιℓ∂~ωιηgѕ~ User-ID: 148/26581479
     
  12. Bube

    Bube Forenbewohner

    traurig das man nicht mal eine Antwort bekommt
     
  13. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Lach das Stimmt scheint wohl nicht groß zu interessieren die Guteno_O
     
    `Mr-Bobby´ gefällt dies.
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben bereits nachgefragt, jedoch haben wir dazu keine neuen Infos. :(

    Gruß
     
  15. Schlumpfine56

    Schlumpfine56 Laufenlerner

    Hallo
    habe auch keine Königin bekommen

    Seepferdchen


    User-ID:148/40186496
     
  16. Antworten: 114

    Und das seit Dienstag. Da macht mann Druck und fragt wieder und wieder und wieder. Denn die Spieler sind sauer und kommen sich veralbert vor. Haufen Payment Müll kommt jeden Tag, den keiner will. Inseln schießen dein Schiff mit Paar Salven weg, braucht kein Mensch so ein Schrott, aber das was die User bewegt und Ihnen zusteht, wird auf die lange Bank geschoben.

    Und nach etlichen Tagen die Ihr die Spieler hier hinhaltet, so eine läppische Antwort an den Tag zu legen, kann ja wohl nicht Euer Ernst sein.

    Grade jetzt wo Marodeur ist und die Spieler den Segen benötigt hätten, lass ihr das Thema mal so völlig links liegen.

    Kann mann nur noch mit dem Kopf schütteln, bei dem Verein hier.

    LG
     
  17. milvio999_GL

    milvio999_GL Nachwuchs-Autor

    <--- hat auch keine Gunst bekommen, 5x im siegreichen Team, 4x top 100

    milvio999_GL
    User-ID:
    148/30085869
     
  18. Angel♥

    Angel♥ Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch nichts bekommen so langsam macht das hier kein Spaß mehr, man wird immer nur hingehalten.


    LG
    User-ID:605/41845183
     
  19. Experte´s-Frau

    Experte´s-Frau Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    bitte ebenfalls nachbuchen.

    User-ID: 148/23279587

    Danke
     
  20. ÐRAG⊕NHEART

    ÐRAG⊕NHEART Aktiver Autor

    Hallo , 5 mal Siegerteam , keine Gunst bekommen , bitte nachbuchen!

    User-ID: 38/7823075

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.