Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexebibi

Hexebibi Laufenlerner

Servus, 5 (oder 4 ) mal im Gewinner-Team, keine Gunst bekommen.
    Bitte einmal nachbuchen.

MFG

( UserID: 283/27034533 )

2. zicke

zicke Foren-Grünschnabel

User-ID:
    605/41979939 5x im Siegerteam, keine Gunst bekommen. Muss das hier Jeder einzeln anmelden oder gibt es bereits eine Reaktion?

3. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

ebenso
    283/34343915

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Wir haben gleich nach dem Event angefragt was Sache ist.... ich glaube nicht, dass es was bringt, wenn ich 20 Emails am Tag schreibe. Das Problem löst sich dann leider auch nicht schneller ;)

Klar ist die Antwort Ernst gemeint. Wir haben euch nicht hingehalten. Wenn ich keine neuen Infos habe, kann ich keine rausgeben.
    Ich kann gerne nach allen paar Usern schreiben, dass wir es weitergeleitet haben und wir keine neue Informationen haben.
    Wenn es euch so lieber ist, mach ich das.

Neue Infos dazu bekommen wir frühestens am Anfang der nächsten Woche.

lg Invisible

-Bismark81-, PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. Bravo, hat das jetzt mal jemand verstanden, das mann mit den Usern kommunizieren sollte, oder ist das nur Ironie von Dir ?[​IMG]

Und wann hast du oder ein anderer Mod mal mit den Usern kommuniziert ?

Pampige Antworten, kann ich mir auch selber geben !

Stell das mal nicht so großartig hin, als würde jeden Tag eine Antwort kommen: " wir machen druck für euch", denn nichts kam von Eurer Seite aus.

Und wofür ist das Forum da ???

Also schönes WE. Euch Mods.

LG

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
  6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Nein, keine Ironie.
    Wenn das so gewünscht ist, mach ich das gerne.

Nach jedem User zu schreiben, werde ich nicht ganz schaffen aber zumindest immer nach ein paar.

lg Invisible

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hoppla - sinneswandel oder 2 verschiedene personen zugriff auf den acc?

8. Igelchen

Igelchen Nachwuchs-Autor

User-ID: 631/13327

das gleiche

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hoppla - persönliche beleidigungen einer telepsychologin mit glaskugel :)

naja, da haste recht ;*

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Ähm, jemand zu beschuldigen auf Forenpunkte aus zu sein, aber dann 3 Postings hintereinander zu verfassen und sich dabei selbst zu zitieren? Und ne schwere Kindheit würde ich schon eher jemand unterstellen der es nötig hat andere zu beleidigen.

Pack deinen ganzen Frust doch mal in einen Brief, so ein Ding was man mit der Post schickt, und schick den an BP in Hamburg. Da hast du bessere Chancen was zu erreichen.

*DeLetEd* gefällt dies.

11. Bestimmt bin ich nicht auf Forums Punkte aus, denn wenn Du richtig mitgelesen hättest, bin ich eigentlich darauf aus, das die Spieler Ihr Recht bekommen. Desweiteren, wäre Dir auch aufgefallen, das *DeLetEd* angefangen hat sinnlosen Müll zu schreiben, der nichts mit dem Thema zu tun hat, wie er es in fast jedem Thema tun muss. Und ich muss mich bestimmt nicht von so jemandem schräg anschreiben lassen. Aber wer es nötig hat, bitteschön.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch beiden noch ein schönes Wochenende.

LG

12. andraste

andraste Stammspieler

Könnt ihr heute (überflüssige) Diskussion bitte an anderer Stelle auslassen ?! DANKE ! Die Mods haben nun mal keine Infos und werden von BP ebenso hängen gelassen. Ist auch nicht neu. Eure Foren Punkte interessieren keine S...

13. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

rinaldo alter streber:p

14. Rammstein()

Rammstein() Forenanwärter

wahr auch 5 mal im sieger team davon 4 mal top 100 2x im grünen und 3 mal im roten team nichts bekommen leider
    ID 38/7643659 name Rammstein() auf der de1

15. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Das eigentlich traurige ist, das dieser Fehler jedes mal bei diesen Event auftaucht (mindestens seit 3 jahren so).

16. LadydeWinter

LadydeWinter Junior Experte

hallo auch ich war mehr 3 mal im Gewinnerteam und habe keine Gunst bekommen :-( User ID 14/867891

17. bonnerjunge

bonnerjunge Forenbewohner

immer siegerteam rot und keine gunst erhalten

User-ID:
    14/577751

18. HSV123

HSV123 Fortgeschrittener

3 mal im Siegerteam gewesen, keine Gunst bekommt^^

User-ID: 14/2553178

19. *balou2*

*balou2* Junior Experte

Auch 3 mal im Siegerteam gewesen, auch keine Gunst bekommen!!^^

User-ID 14/70701

20. smoker

smoker Foren-Grünschnabel

War auch 4x im Sieger-Team drin und nichts bekommen

14/6168

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.