Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberzicke

    oberzicke Laufenlerner

    User-ID: 605/38061523 auch 3x Siegerteam und nichts erhalten
     
  2. LUCIFER67

    LUCIFER67 Foren-Grünschnabel

    gleiches.
    User-ID: 605/39293058
     
  3. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    Hi, gleiche bei mir 5 mal Siegerteam Rot, keine 14 tage Gunst bekommen, bitte nachbuchen. ( Am Ende des Events erhalten alle Spieler, die mindestens 3 Team-Punkte vom Siegerteam bekommen haben, 14 Tage lang Kristallsegen.)

    User-ID: 605/42020365


    Danke
     
  4. Papascani*

    Papascani* Foren-Grünschnabel

    Bitte auch bei mir nach buchen , nichts bekommen und auch 4 von 5 mal im Sieger Team gewesen.

    User ID 14/691048 Danke
     
  5. Cpt.**Matze**

    Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

    Bitte auch bei mir nach buchen
     
  6. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    4 Teampunkte und bisher auch kein Kristallsegen. Bitte nachbuchen. ID: 283/41617026
     
  7. -floh-f

    -floh-f Fortgeschrittener

    Ich war auch 3 Mal im Siegerteam bitte nachbuchen.

    User ID: 283/31505849
     
  8. *ℑèáñ♣

    *ℑèáñ♣ Foren-Grünschnabel

    Bitte auch bei mir nachbuchen , danke.

    User ID: 283/36350686
     
  9. Voyager

    Voyager Laufenlerner

    auch bei mir keine königin bekommen itte nachbuchen ID 14/4464386
     
  10. FIGHTINGIRISH73

    FIGHTINGIRISH73 Laufenlerner

    moin,
    meld mich auch mal. Keine Königin, wo ist sie hin?:eek:
     
  11. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    An die ungedultigen Pöpler und Motzer,


    das ist nicht nur auf diesen Thread bezogen sondern aufs Forum allgemein, da trifft man den ein oder anderen wieder der nur noch am rum motzen ist.

    Lasst mal die FMs die sind Ehrenamtliche, und sind genauso beschissen dran wie wir Spieler in punkto Informationen seitens BP

    Auch sie haben ein RL und sitzen nicht 24/7 am PC. Ausserdem ist Urlaubszeit.
    Ich hab auch ein Prob gemeldet und bisher kam nix dabei raus. Denkt ihr es dreht sich alles nur noch um euch? Mir geht es ziemlich auf die Nerven dass ihr nur noch am rummotzen seid, selbst wenn ihr es 100 mal rein schreibt, davon wird es nicht besser und rum pöpeln bringt auch nichts.
    Wenn ihr das Spiel so besch.. findet dann frag ich mich warumm ihr es noch spielt, oder ist die Sucht etwa zu groß?

    So ich habe fertig, schönen So und genießt mal das schöne Wetter draussen:)
     
  12. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Oha, VirGiniA, wenn de mal nicht auf dieser Schleimspur ausrutschst. Niemand greift die Mods an, es geht gegen BP.
     
    *DeLetEd*, k95139zi und mistkäfer. gefällt dies.
  13. mistkäfer.

    mistkäfer. Laufenlerner


    na dann leite es mal an höhere stelle weiter ,weil so wie das ganze gelaufen ist kann ich verstehen das die spieler sich leicht verarscht vorkommen und motzen
     
  14. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Ähm ganz ehrlich? JA! Immerhin sind wir die zahlende Kundschaft!
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  15. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    hat mit schleimen nix zu tun aber hier werden im Forum die Mods ständig angepisst, wenns gegen BP gehen soll dann schreibt doch an den Support, dann seid ihr an der richtigen Stelle
     
  16. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    bin ich BP? nein bin auch nur ein einfacher Spieler und die MODs können auch nur weiter leiten und wenn von BP da nix kommt könn die auch nix machen
     
  17. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums


    ließ dir mal mein Post genau durch

    MODs sind nicht BP wie gesagt die könn auch nur weiter leiten wenn von BP da nichts kommt könn die nichts dafür.

    Dann sollten hier eher BP Mitarbeiter das Forum leiten, die hier auch direkt was machen können ohne dass sie es weiter leiten müssen
     
  18. kkkb71

    kkkb71 Laufenlerner

    und Support schreibt mir: Guck ins Forum - toll
     
  19. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Danke für eure Worte.
    Es bringt aber leider nichts, wenn wir uns alle Gegenseitig anmachen.
    Weder wenn ihr untereinander streitet noch, wenn ihr gegen uns geht.

    Deshalb bitte friedlich bleiben.

    Wie geschrieben, wir haben es bereits direkt nach dem Event gemeldet.
    Derzeit warten wir noch auf neue Informationen. Diese wird es frühestens Anfang der kommenden Woche geben.

    lg Invisible
     
  20. Sorry, wenn es von mir etwas schräg ankam, aber das ist doch mal eine Aussage, die den Spielern weiter hilft und Sie nicht 5 Tage lang im Dunkeln stehen lässt. Mann hätte doch auch am Dienstag schon schreiben können, wir haben das gemeldet und sind für Euch an der Sache dran. Wie gesagt, Sorry nochmals von meiner Seite aus und einen angenehmen Start in die neue Woche.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.