Keine Gunst der Königin bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TheOnexD gestartet, 26 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

    corify Aktiver Autor

    ich spiele seid 5 jahren seafight und ich weis das ein teil der cm ba und andere freiwillige auch dienst im support machen darum finde ich deine aussage auch echt zum schiessen
    support und forum haben nicht ohne grund den 2 miesesten ruf unter den spielern :rolleyes: platz 1 nämlich den betreiber können sie nicht schlagen :D
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. -mannyboy-

    -mannyboy- Laufenlerner

    Ich War Grünes Team hab auch keine Gunst bekommen.
    User-ID: 148/16061248
     
  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Und es sind aber nicht alle da, Urlaubszeit und da hockt man nicht nur vorm PC.

    BP muss sparen da werden keine fest Angestellten fürs Forum eingesetzt . Früher wars besser als icke noch da war, der war auch als Admin im Forum aktiv, somit wurde auch einen schneller geholfen. Die Zeiten sind leider schon lange vorbei
     
  4. -mannyboy-

    -mannyboy- Laufenlerner

    User-ID: 148/16061248
    Auch keine bekommen.
     
  5. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo,

    gibt es schon Neuigkeiten wegen den "Fehlbuchungen" ??

    Wäre nett wenn sich wieder ein "Verantwortlicher" melden würde....

    Danke
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Naja eine Verantwortliche bin ich nicht.. aber ich meld mich trotzdem.

    Nein, leider haben wir heute noch keine neue Antwort zu diesem Thema bekommen.
    Wir stehen aber weiterhin wegen diesem Problem im Kontakt mit Hamburg.



    Da hast du wohl Recht. Gebe ich zu und gelobe Besserung
    Dachte die Aussage von Spitfire reicht erstmal. Sie meinte ja, sie fragt an.

    Mir war wie geschrieben nicht bewusst, dass ihr gerne mehr von uns hört, auch wenn wir nur schreiben, dass wir nicht mehr Infos haben im Moment.
    Aber jetzt weiß ich es und melde mich auch öfters zu Wort.

    lg Invisible
     
    8247618 gefällt dies.
  7. Experte007

    Experte007 Freiherr des Forums

    Hallo,

    Danke dir für deine schnelle Antwort.."Verantwortlich" darfst du dich ruhig fühlen weil du ja unser erster Ansprechpartner bist :)^^

    Dann warten wir mal ab bis ihr euch wieder meldet^^

    thx
     
  8. corify

    corify Aktiver Autor

    ein ganz grosses lol das hier ist das
    1.) teuerste kostenlose online game das zur zeit auf dem markt ist
    2.) 24/7 on und damit auch in der wartungsverantwortung des betreibers

    ich bekomme plaque wenn ich leute lese/höre die bei einem multimillionenschweren unternehmen das onlinespiele unterhält erzählt es ist wochenende da ist nicht jeder da
    wenn der betreiber kein geschultes personal hat dann muss er eben welches einstellen er verdient schliesslich auch genug an den spielern *meine meinung*
     
  9. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    war auch 4x in Sieger Team rot!! und?? nix bekommen - Support angschrieben - ratet mal was kam !!??
    Wenn wir was wissen schreiben wir es im Forum aus!!!!!
    Da sag ich mal lieber nix zu !!

    Gruss Pittfall
    605/41985764
    User-ID:
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    och, ich steh drüber ;)
     
  11. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    mal wieder ich.
    Leider hab ich aber noch keine neuen Informationen im Gepäck.
    Wir sind aber nach wie vor dran.

    lg Invisible
     
    8247618 gefällt dies.
  12. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    wie lange müßen wir denn noch auf eine antwort warten,das ganze kann doch nicht so schwer sein.
     
  13. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Es wird einfach nichts gemacht seitens, BP (ich meine nicht die Ehrenamtlichen!)
     
  14. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Es wird im Sande verlaufen oder minimal ausgeglichen findet euch damit ab^^
     
  15. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    das Thema ist nach wie vor aktuell in Hamburg.

    Es sieht im Moment auch so aus, als hätte man eine Lösung.
    Allerdings dauert das noch etwas, weil die ein großer Aufwand ist....

    lg Invisible
     
  16. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Es sieht immer wie eine Lösung für Hamburg aus :D

    Ob es auch eine Lösung für die Spieler wird, wird sich zeigen^^
     
    PROМETHEUS und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Warten wir einfach mal ab.
    Gerade bin ich guter Dinge, dass die, welche die Voraussetzungen erfüllen auch was bekommen.
    Aber wie geschrieben, kann noch dauern.

    lg Invisible
     
  18. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Die frage die sich hier stellt ist aber, welche Vorraussetzung es gab. In der FAQ steht, "3 Siegerpunkte" dennoch schmeißen leute damit rum, dass man 3 mal Top 100 Siegerteam sein musste.
     
  19. Heaven.of.Eden

    Heaven.of.Eden Stammspieler

    Rein Theoretisch muss es so wie in der FAQ geschrieben steht sein denn so hat der Betreiber es ja Veröffentlicht :rolleyes::rolleyes: Gruß
     
  20. gaggosenior

    gaggosenior Meister eines Forums

    Nein im Endeffekt zählt das was auf Karte steht nicht im Forum!!!

    Woher dieser Irrglaube stammt das das Forum Gesetzt ist? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.