keine käufe auf dem markt möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -=RЄÐÐЄVĪĿ=- gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

-=RЄÐÐЄVĪĿ=- Nachwuchs-Autor

wenn ich schlüssel oder munition auf dem schwarzmarkt versuche zu kaufen bekomme ich jedesmal folgende fehlermeldung " Deine Sitzung ist abgelaufen. Aktualisiere und versuche es erneut." auch auf dem normalen itemmarkt oder auf seekarte ist ein einkauf nicht möglich. mit meinem 2acc läuft alles normal auch auf dem gleichen browser. bitte mal überprüfen und den fehler beheben. danke für eure mühe.

-=RЄÐÐЄVĪĿ=-
    605/39769465
    User-ID:

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

hast du es mit dem 1. Account nochmal mit anderen Browsern versucht ? Eig. zwar ziemlich unrealistisch das es funktioniert, aber unmöglich ist hier ja nichts.

Ansonsten sind uns zwar Fehler beim Einkaufen bekannt, auch das mit deinem Fehler habe ich bereits im Chat gelesen, das war nach einem Relogin jedoch immer wieder behoben.

Sollte das Problem sonst morgen nach dem Restart noch aktuell sein, so gebe uns hier bitte erneut bescheid. Wir haben bereits einige Fehler weitergeleitet und hoffen das diese so schnell wie möglich behoben werden. Evtl. bringt dabei eine Lösung auch eine Lösung für dein Problem, sollte dies morgen noch bestehen.

Gruß

3. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

habs mit anderem browser versucht geht leider auch nicht mittlerweile kann ich aber wieder schlüssel kaufen aber muni get immer noch nicht, hoffe mal das der restart was bringt.

aber erstmal danke für die nachricht

4. Wasserschutzpolizei

Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

das gleiche bei mir...kann keine normalen Kistenschlüssel auf dem "normalen " Markt kaufen... egal mit welchem Browser

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

wegen der Muni gibst du schon die richtigen Werte ein?
    Weil wenn du 100000 eingibst, bekommst du weit mehr.
    Versuchs bitte mal mit einer kleinen Zahl.

Ansonsten haben immer noch ein paar Spieler das Problem, dass sie nichts kaufen können.
    Wir haben den Fehler schon gemeldet.

lg Invisible

6. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

Hallo, also der restart hat nichts gebracht kann immer noch keine munition auf dem eventmarkt, seekarte oder auf dem itemmarkt kaufen.
    Ja und ich habe schon mitbekommen das die munition am markt jetzt in 1000der schritten gekauft wird.
    Wäre schön wenn das noch vor eventende behoben werden könnte.

lg RedDevil

7. Invisible_

dann tritt bei dir der zweite Absatz in Kraft.
    Wir haben den Fehler wie geschrieben bereits gemeldet.

lg Invisible

8. -=RЄÐÐЄVĪĿ=-

danke für die info, also ist das dann wohl ein event an dem ich nicht teilnehmen kann. weil mit den panzerplatten die ich aus den kisten bekomme kann ich keine eventschiffe ballern.^^

9. Invisible_

ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
    Leider kann ich dir aber da auch nicht helfen, weil auch ich nicht für dich kaufen kann.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.