Bug Keine Kanonen - Sun Pirates Raid Map

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 3bad gestartet, 2 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3bad

    3bad Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    leider bekomme ich auf der Sun Pirates Raid Map keine Kanonen mehr, sondern nur noch andere Belohnungen. In den letzten zwei Jahren habe ich auf der Karte immer Kanonen bekommen, seit kurzem erhalte ich aber keine mehr, obwohl ich noch Level 15 bin.

    Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

    Grüße

    3bad
    User-ID:1351/488132
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,
    vielleicht solltest du dich damit mal direkt an den Support wenden,
    da die meisten Player hier schon längst jenseits von LV 15 sind...
    Gruß Fliewa
     
  3. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Den Forum-acc. gibt es automatisch beim Erstellen des Spielacc. Deiner ist vom 26.05.2023 . Das ist nicht "seit Jahren".

    Habe gestern zufällig einen acc. mit Deinem Nick auf GL 7 gesehen. Der machte mehr als 500 k Schaden mit Kürbis.

    Da stellt sich mir die Frage: was willst Du noch ?
    Ein Schiff mit mehr als 500 k gehört auf Karten jenseits von LV 15. Waffenplätze hast Du bei einem Schaden von 500 K mehr als 500 Stck.
    Gehörst Du evt. zu Denjenigen, die mit einem bereits gut ausgebauten Schiff, Kleine auf der kleinsten (Raid-) Karte drangsalieren, weil es für einen fight mit Gleichwertigen nicht reicht.

    Auf den oberen Karten sind BP deutlich schwerer zu erspielen. Trotzdem: Nur Mut, oben ist es auch schön :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2023
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    damit direkt zum Support.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.