keine Kristale auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von derSpieler1980 gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derSpieler1980

derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

kann da mal wer nach hacken

2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

das ist mal ein ganz sinnvoller Thread - Hut ab.

Gehört in die Technik Ecke.

нuıı gefällt dies.
  3. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Super Leistung SF. Kristalle vom Marktplatz in den Schwarzmarkt verschoben und für 300 perlen pro Stück.Werde sofort den Rabatt kündigen.Packt doch alles in den Schwarzmarkt,oder besser noch ins payment.

4. -HMS.VICTORY.- muss ich dir recht geben sauerei hab auch rabatt den ich jetzt nicht mehr brauche

5. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

besser klein hacken :)

Ŵд®ŁØЯÐ und Patrizier* gefällt dies.
  6. YoungLady

YoungLady Laufenlerner

ganz toll,
    da haben wohl einige leute bei bp nicht nachgedacht und nur die €-zeichen in den augen gehabt.
    jetzt kann man kristalle nur erwerben wenn es den schwarzmarkt gibt!!!!
    vom verlust des rabattes ganz zu schweigen.
    kopf-schüttel!!
    nur noch ein paar tropfen und das fass läuft über!!!!!

7. tja leute...
    pulverjungen sprich sklaven verteuert, jetzt kristalle und zuvor gabs auch schon einiges, was negativ für uns spieler (den KUNDEN von bp) war.

demnächst mhh = strichliste - wetten?

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  8. binenglisches forum hat ein mod mal wenigstens geantwortet:
    You will find crystals soon in the Black Market we are moving them due to the reports we have regarding the market cove issues.

das wars dann wohl - wurden in schwarzmarkt verlegt, weil der marktplatz nicht funktioniert (obwohl dieser fehler seit einigen tagen bekannt ist und nicht behoben wird/kann).

erinnert mich jetzt irgendwie an die sklaven. die bereiteten ja angeblich auch nur probleme auf dem marktplatz > überteuerte pulverjungs.

9. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

na solange die Preise runtergehen und Rabatte etc dort zählen und der Schwarzmarkt dann ständig aktiv ist mit Kristallen ist es mir Latte... aber denke eher nicht dass es darauf raus läuft.

10. darauf läuft es 100%ig nicht hinaus!
    wenn es so bleibt = keine rabatte mehr...

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

das macht schon einiges aus mit allen rabatten 185 perlen pro kristall oder 300 ....
    bigpoint ich würde aufpassen wenn alle spieler den rabatt kündigen fehlen euch noch paar millionen euro in der kasse ...

12. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Kristalle wurden vorübergehend deaktiviert, da bei der Auktion ein Problem besteht und deshalb auch der Marktplatz herum spinnt. Die Technik sitzt dran und wird die Kristalle dann sofort wieder aktivieren, wenn der Fehler behoben wurde.

Greetz

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  13. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

und die nicht funktionierende auktion hat ja auch so viel mit dem direktkauf zu tun...

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  14. lasst mich raten ^^ Spätestens nächste Woche (Ich geh noch von dieser Woche aus) kommt etwas Besonderes wie z.B. eine Besondere Munni. Voodooschlag,Seelenfresser für Kristalle raus und wir konnten keine auf dem Normalen Markt kaufen

Aber hey gibt ja noch den Schwarzmarkt wo ich mir Kristalle ganz ohne Rabatte kaufen kann yey.......

15. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

das hoffe ich!!!!
    ein mann ein wort...!
    eine frau ein wörterbuch!!!!

16. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Dann packt man sie in den schwarzmarkt :p

17. мαтαнαяι

Moin,
    ganz genau, und zwar deshalb, damit zumindest dort temporär die Möglichkeit besteht an Kristalle zu kommen.

Greetz

18. мαтαнαяι

Moin,
    Ja, aber man kann nicht auf die schnelle das Bieten deaktivieren und den Sofortkauf beibelassen. Dahinter ist ein System, welches eine Menge unnötige Arbeit benötigt hätte, das Bieten nur für diese Auktion zu unterbinden.

Da ist man schneller am Fehler suchen und beheben, und temporär im Schwarzmarkt anbieten. Sobald ich ein Update zu diesem Fehler habe werde ich es euch hier mitteilen.

Greetz

Patrizier* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

Der Grundgedanke mag ja gut sein, aber wer Kauft schon Kristalle ohne rabatte?^^ (auch die Leute die ohne Geld Spielen kommen auf dem normalen Markt besser weg brauchen sie nur ne Einkaufsgilde auf ihrem Server und/oder Premium aus den Truhen...)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wer die Kristalle ohne Rabatt kauft oder nicht, ist primär doch mal egal. Relevant ist, dass die Kristalle als sehr wichtiger Bestandteil des Spiels gegenwärtig nicht über den normalen Markt verfügbar sind. Daher hat der Anbieter diese vorrübergehend in den Eventmarkt gepackt, um immernoch die Möglichkeit zu geben, Kristalle zu erwerben.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.