Keine Kronen mehr für PP's verschwenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 11 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Ich finde es total blöd, dass ich meine hart erarbeiteten Kronen für die PP's rauswerfen muss. Kann man es nich einfach so wie früher machen, wo man die PP's für Perlen kaufen konnte? Oder halt die Anforderung mit den Kronen streichen und es ersetzen durch ne weitere Aufgabe wie "Erledige 100 HRMS Warriors" o.Ä.

2. Я€Ð_ÐЯAĠOή

Я€Ð_ÐЯAĠOή Forenanwärter

wir haben das alle durchgemacht wieso soll das jetzt für dich was anderes sein und du brauchst perlen eh bis lvl 25 und dan nicht mehr

3. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

Das macht die PPs doch gerade aus. Man sollte es lassen wie jetzt!

4. DerSeefuchs

DerSeefuchs Laufenlerner

Bitte nicht ändern! Alles gut so, wie es ist!

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

moin
    ALLE haben hier irgendwann irgendwas erworben was kurz danach entwertet wurde
    und zu den kronen hatte ich schon mal was geschrieben- da steht nicht geb ab sondern SAMMEL .-.immer noch !!!- ein kleiner aber feiner unterschied
    sammeln heisst nicht abgeben !!!
    mfg
    p.s habe auch meine kronen abgegeben,aber soll mir auch gleich sein was se damit jetzt machen,die pps früher konntest du dir ja auch erst zum schluss kaufen

6. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Tja, von mir aus, dann eben nicht. Wenn ihr es alle so toll findet, die Kronen rauszuwerfen. Ich jedenfalls brauch sie für sinnvollere Dinge....:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.