Support Keine NPC auf Karte 28/1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 22 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ist doch wohl nicht euer ernst, oder ?
    Bin die Map 2 x durchgefahren und keine Silber/Aurelia gesichtet !!!
    Dabei sind auch kaum andere Spieler auf Karte zu sehen...
    So macht Questen und Spielen keinen Spass mehr !!!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bei 2 mal durchgefahren nichts gefunden... ...selbst wenn du 4 mal die Karte abfährst, stellt das auf keinen Fall sicher das du jeden Spieler sowie jeden NPC siehst.
    Durch die Zusammenlegung, und damit mehr Spieler auf See, werden grade Quest NPC vorrangig geschossen, aber der Spawn könnte etwas mehr sein...
    Wurde aber schon mehrfach weitergeleitet.

    Grüße
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ist ja alles schön und gut Gandalf, wenn Ihr es mehrfach weiterleitet ...
    Aber es ändert sich nichts an der Problematik !
    Deswegen auch die Info an den Support.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    direkt weitergegeben und in Bearbeitung ! Es kann aber nicht immer sofort geschehen, auch wir sind nur Spieler, die versuchen grade solche Sachen direkt zu machen damit es nicht untergeht;).

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hallo Gandalf, das weis ich doch auch das ihr Mods das nicht beeinflussen könnt !
    Kann dann geschlossen werden,
    LG
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...ein wenig können wir schon, aber nur wenn wir die Verantwortlichen direkt "am Wickel" haben. Einiges konnten wir auch schon bewirken, nur fallen Positive Sachen leider weniger auf wie Negative:confused:, vieles können wir aber leider "nur" weiterleiten.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.