Keine Offiziere in der Piratenbrise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »яΛмρΛgє« gestartet, 25 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

wieso kann ich keine Offiziere in der Piratenbrise kaufen?

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

welches Kartenlevel hast Du denn?

Gruß

3. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

mal ne Gegenfrage was hat das mit Kartenlevel zu tun? Auch die Kleinen haben dafür bezahlt, dass sie auch alles in der Piratenprise kaufen können. Somal es ja eigendlich so sein sollte, dass auch alle Spieler diese Ofiziere kaufen können, da man ja sie jetzt auf alle Karten mit nehmen kann, da ist doch das Level egal

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich hab gerade mal nachgeschaut, also es können die Offiziere wirklich nur gekauft werden, wenn man das nötige Kartenlevel hat. In dem Fall mindestens Kartenlevel 21. Ansonsten sind die Anforderungen dafür nicht erfüllt. Wie mein Kollege in einem anderen Thread dazu schon geschrieben hat, kann man aber bevor man im Payment ein Paket kauft um die Prise zu öffnen schon sehen, welche Artikel angeboten werden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.