Bug Keine Offiziere mehr im Warrior?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hi,

hab schon etliche HRMS Warrior geentert und bekomme keinen Sellsword Stufe 1 mehr, wurde da was geändert, hab ich einfach nur Pech oder reiht es sich in die Fehler der letzten Tage ein?

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Ich würde sagen das sich das zu den bisherigen fehlern hinzuzählt läuft momentan sowieso alles aus dem ruder

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

schau im Logbuch - die Anzeige fehlt momentan :-/

4. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hast recht danke.

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das mal getestet, mir wurde der Offizier sowohl beim Erhalt vom Surprise durchs entern, als auch beim Erhalt durch den Warrior und dem Renown auf Seekarte angezeigt.

besteht das Problem bei euch weiterhin?

Gruß

6. austrianwarrior

bei mir wird er beim Warrior immer noch nicht angezeigt.
    lg austrian

7. ѕcнσкιι

Ahoi,

bekommst du ihn bei den Offizieren dazu gerechnet?

Gruß

8. austrianwarrior

er steht im Logbuch, er wird dazugerechnet, nur die Anzeige auf Map fehlt. Denke mal, bei Istapher ist das ähnlich

9. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

hm.. man sammelt die kronnen und will pp machen doch nix funzt könnt ihr das mal bitte fixen es is nervig warten zu müssen damit hier mal was funzt

10. ѕcнσкιι

Ahoi,

@austrianwarrior: Es handelt sich hierbei, dann um einen Angezeigefehler, welchen wir bereits weitergegeben haben.

@[H²SO³]²: konntest du deine PP nun abschließen? Wenn nicht, hast du eine ID für mich? :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.