Keine Pkt für Abschuss bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von scania gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scania

scania Fortgeschrittener

Hatte den meisten Schaden am Typhon und hab die 5000Pkt nicht gebucht bekommen...!!

20.09.2015 19:30:58Du hast 66930 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    20.09.2015 19:30:58Du hast 20887 Perlen erhalten.20.887 Perlen
    20.09.2015 19:30:58Du hast 1 x Geschmeidiger Koral erhalten.

Id: 283/33003782

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

da können wir nichts machen. Zudem gibts für Abschuss und meiste HP nen Juwelen, da müssen es nicht zwanghaft die meisten gewesen sein. ;)

Musst du halt die 5.000 Punkte nochmals holen.

Grüße

3. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Zitat Faq:

Der Spieler, der am meisten Schaden an Typhoon verursacht hat, wird außerdem mit einem Stufe 12 Juwel belohnt!

Das mit dem Abschuss steht wo? Hast du Beweise dafür? Versucht doch nicht immer den User als dumm darzustellen.

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Auch, wenn es dort nicht steht ist es so. Wer versucht euch dumm darzustellen? Ich glaube das können einige sehr gut selbst.

Viele Grüße

Machete gefällt dies.
  5. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Komisch, hatte noch nie einer nen 2. Juwel bei uns. Muss wohl an uns liegen. Stellen uns wohl alle zu dumm an, können wir ja ganz gut wie du meinst. Gott sei dank schreiben wir keine Faq´s, die wären ja nachher voll von Fehlern....
    Aber will mich nicht streiten.
    Schönen Abend noch Doro :)

6. Machete

Tach,
    Dann lass das lieber andere machen, uns zum Beispiel.
    Deine Beiträge helfen übrigens garnicht zur Lösungsfindung.

Wenn wir was schreiben, dann mit dem Wissen was wir haben. Ich schreibe es gibt nen zweiten Juwel für den letzten Schuss, dann ist das so auch wenn es die FAQ zum Bleistift nicht hergibt.

Back to topic:
    Auch wenn die 5.000 Punkte fehlen sollten, können wir sie nicht ergänzen/zusätzlich buchen. Einfach nochmal schießen.

Grüße

7. scania

scania Fortgeschrittener

Hab die ganzen tage für den meißten schaden 5k pkt bekommen! eben auch wieder! nur da vorhin bei dem net, schon komisch?!

8. scania

scania Fortgeschrittener

^

Was glaubste warum ich den Logbucheintrag kopiert hab!!!!
    Siehste da was von: Du hast das Schiff von Typhon versenkt... ???

9. Machete

In der Tat komisch, aber meine Antwort siehst du oben. Wir können nichts machen auch wenn dir die Punkte zustehen würden.

Grüße

10. martin_57

martin_57 Aktiver Autor

Tatsächlich gibt es auch einen Juwel für den Abschuss!
    Heißt es gibt 2 Stück pro Typhon, ja das hatten wir innerhalb der Gilde auch schon öftere Male ;)

11. Machete

Hi,

da das Event vorbei ist, mach ich hier zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.