Bug Keine PP zu 44 möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Weihnachten-[D~W] gestartet, 30 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Weihnachten-[D~W]

-Weihnachten-[D~W] Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit 2 Jahren (ja wirklich so lange schon xD) meine PP zu 44 zu machen.
    Jedoch bekomme ich die PP einfach nicht angezeigt.

Ich kann die tägliche Quest "Ein Schlüsselproblem" im Sicherem Hafen bei Nadim machen, bekomme aber danach nie die PP angezeigt. Oder sind die Infos zu PPs im Forum nicht mehr aktuell?

Hab das Problem schon mehrfach dem Support gemeldet, der ist aber leider kein bisschen hilfreich. Da heißt es nur, aus und einloggen bzw die Quest abschließen.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Es gibt 3 wiederholbare Quest zum sammeln der Items für die PP. Ich würde die alle 3 wiederholen, nicht nur das Schlüsselproblem. Aber das ist nur Spekulatius.

-Weihnachten-[D~W] gefällt dies.
  3. -Weihnachten-[D~W]

-Weihnachten-[D~W] Foren-Grünschnabel

Die habe ich auch schon paar mal gemacht. Ich habe auch von allem 3 Items (Kleine Juwelen, Kostbare Bücher, Goldene Schlüssel) jeweils 5 im Depot, was die Aufgabe der PP mit beinhaltet. Und zusätzlich 10 Mio Schaden an Freude des Sultans.

Aber bekomme die PP einfach nicht angezeigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.