keine Quest mehr aktiv

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -=Opal=- gestartet, 25 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Opal=-

-=Opal=- Laufenlerner

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich habe gestern bei Oswald Murray die Quest "Wohlbekannt" gestartet und ca 75% absolviert. Heute will ich weiter machen und da steht, dass keine Quest aktiv ist. Was soll das werden, ist das Zeit begrenzt, aber das steht nirgends? Was soll da werden?
    User-ID:
    283/34308154

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

die Wohlbekannt kannst du täglich machen. Bedeutet aber auch das sie immer Mittags zurückgesetzt wird. Bin mir grad nicht sicher ob es 12 oder 13 Uhr war. Hast du sie bis dahin nicht erledigt, verfällt sie.

3. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

derzeit 13 Uhr. im Winter dann 12 Uhr. lg

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

an der Zeitumstellung wird noch gearbeitet, aber ich werde es nochmals ansprechen. Für die Tagesquests hast du jeweils 24 Stunden Zeit, ab 12 bzw aktuelle 13 Uhr, wie es hier schon beschrieben wurde. Frage damit geklärt?

LG

5. -=Opal=-

-=Opal=- Laufenlerner

danke, alles geklärt

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.