Keine Questgeber im Unity-Client

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-sh gestartet, 7 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Seit gestern werden im sicheren Hafen im Unity-Client keine Questgeber mehr angezeigt, Questen können nicht gefahren werden. Auch Neueinloggen mit F5 schafft keine Abhilfe. Kann das mal behoben werden?
    MfG
    Jörg
     
  2. Freibeuter.....

    Freibeuter..... Laufenlerner

    Versucht die Queste über die Leiste oben aufzurufen. Annehmen geht ja meistens. Ob abgeben auch geht wenn man richtig steht, muss man ausprobieren.
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Es wäre möglich das beim Unity noch nicht alle Sachen eingefügt sind.
    Das es nur zum ersten testen genutzt werden soll, wäre es doch besser den normalen Clienten zu nutzen
     
  4. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Der Client geht nicht bei allen. Auch bei mir bricht die Installation ab.
     
  5. hook-sh

    hook-sh Nachwuchs-Autor

    Hydra, ich bin Linux-User. Und für das Betriebssystem Linux gibt es keinen Client von BP. Wenn ich also spielen will, bin ich auf Unity angewiesen.
     
  6. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das Problem wurde an anderer Stelle schon ausreichend kommuniziert , von daher schließe ich hier ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.