Keine Quests möglich durch Kapitänabschaltung??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 3 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Hi - mit der Abschaltung der Kapitäne habt ihr scheinbar auch alle Questen unterbunden.
    Ich kann jedenfalls keine Quest starten. Werden die aktuellen Events dann wenigstens verlängert??
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    eigentlich sollte es möglich sein, die Quests bei den Questgebern anzunehmen. Hast du dich denn schon mal komplett aus und wieder eingeloggt?

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    alles probiert - nix geht.
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    dann schreib doch mal bitte deine ID dazu, damit ich das Problem weitergeben kann.

    Grüße
     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Hi - hab mich gerade noch mal ausgeloggt und wieder eingewählt. Problem ist immer noch da. Alle Questgeber sind bei mir grau hinterlegt, egal welchen sicheren Hafen ich anfahre. Id lautet: 38/133330669
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sicher das, das die richtige ID ist ?
     
  7. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    sorry eine 3 zu viel: 38/13330669
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    Du hast 3 offene Questen in Deinem Questticker, somit kannst Du keine weitere annehmen und daher sind alle Questgeber mit einem grauen Fragezeichen belegt. Einfach mal eine abgeben, und schon geht es weiter.

    Grüße
     
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Ok - danke wußte nix von der Begrenzung.
    kann geschlossen werden.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.