Bug Keine Ranglistenpunkte für Abschüsse erhalten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von LALA540 gestartet, 21 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Hatte gestern schon mehrfach den Verdacht, das da etwas nicht stimmt. Für die Abschüsse bei den kleinen Admirälen im aktuellen Event werden die Punkte für den Abschuss nicht korrekt vergeben. Bin mir jetzt zu 100 % sicher, bei den letzten beiden Abschüssen von Blutigen Freibeutern habe ich keine Punkte erhalten. Bitte dies mal zu prüfen.

    ID: 38/4317365

    Danke.
     
  2. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo LALA540,

    wie bei jedem Event steht da zwar Abschuss, aber die Punkte bekommt der Spieler / die Spielerin
    mit den meisten HP am Admiral.


    Grup *Jedimeister*
     
  3. LALA540

    LALA540 Laufenlerner

    Ahoi *Jedimeister* ,

    das könnte es in diesen Fällen erklären. Danke für die Aufklärung.

    Grüße