Keine Rankingpunkte für Theseus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von konii gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konii

konii Stammspieler

Rankingpunkte nicht erhalten. Bitte nachbuchen. Danke! ID 605/42040942

Ob die anderen Eventschiffchen korekt verbucht wurden/werden, kann ich nicht mehr nachprüfen, da ich mir die Versenkungen nicht notiere. Bei dem Theseus ist es mir halt aufgefallen.

18.03.2015 14:33:31Du hast das Schiff von Theseus versenkt.
    18.03.2015 14:33:31Du hast 1 x Uraltes Wappen erhalten.
    18.03.2015 14:33:31Du hast 25 Kristalle erhalten

2. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Ja war bei mir das selbe, aber du hast ja wenigstens nen Wappen bekommen, das fehlt mir auch noch :(

3. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    die letzten Events war es immer so, dass es nach dem meisten Schaden ging, nicht nach dem letzten Schuss.

4. konii

konii Stammspieler

Wäre dann allerdings nicht korrekt beschrieben. In den FAQ steht dazu nichts, allerdings heisst es im EventMenü auf Karte "Versenkung". Und 'ne Versenkung ist 'ne Versenkung - ob meister Schaden oder nur einen Schuss drauf völlig irrelevant. Wenn es der letzte ist - ist es ... na ... eine Versenkung.

5. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ist aber wirklich so, dass wieder der meiste Schaden zählt und nicht der letzte Schuss.

6. PsYchoISAN

PsYchoISAN Junior Experte

Vielleicht hattest du schon 3 Uralte Wappen. Wer die FAQ aufmerksam gelesen hat weiß dass man maximal 3 Uralte Wappen bunkern kann.

Sollte das der Fall sein "lohnt" sich der Theseus nur noch für Kristalle.

Rangpunkte gibt es auf meiste HP.

Guten Morgen und schönen Tag

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.