Support keine Seekarte nach Update auf FF 34

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    nach dem update auf firefox 34 kommt bei keine seekarte mehr - nur nur noch der dünne verschnörkelte rahmen mit grauem blumenmuster. keine blocker aktiv.

    mit I.E. kommt die seekarte wie gewohnt, aber den will ich nicht nutzen.
     
  2. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dann liegt das Problem aber eindeutig an deinem Browser. Schaue dir also bitte dort mal die Einstellungen an. Installiere zur Not den FireFox 33 wieder.

    Gruß
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    okay, nach PC-neustart heute morgen lief alles wie gewohnt, auch mit FF 34.
    danke, kann geclosed werden^^
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann gehe ich davon aus das es ein Update-Problem war.

    Gruß

    Thread closed
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen