keine taurus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, ich habe mir gestern eine Taurus BM gekauft, die mir jedoch nicht gutgeschrieben wurden ist. Bitte überprüfen und nachbuchen.

golden 605/39154555

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

dann guck mal bitte im payment, da gabs die gestern genauso wie den vp3:)

4. golden1966

golden1966 Forenbewohner

lol, heute sind da wieder andere sachen zu erwerben. gestern gab es unter eventangebote mehrere Dinge zu erwerben. u.a. taurus und Aquarius.

das ist echt unglaublich!

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Ich finde nichts von BMs im Payment genauso wenig gibt es im Forum dazu eine Offizielle Ankündigung ( OAs )

In den Event Angeboten werden mir nur Eisbrand und Schneekugeln angezeigt

6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Es war gestern anders, kannst du mir glauben.

7. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Ich habe in die Zahlungsbestätigung geschaut, da ist die Taurus auch nicht mit aufgeführt, also war es wohl nur ein weiterer Fehler der mir da angezeigt wurde.Aber es gab gestern die beiden BMs, sowie Schädelmuni und noch ein paar andere Dinge.
    Dadurch hat sich mein Anliegen jetzt ja wohl erledigt.Ist toll wenn Sachen angeboten werden, man sie kauft und sie dann doch nicht hat....

8. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Spezielle Sonderangebote werden immer durch einen Layer auf der Homeseite, und einer Ankündigung im Forum bekannt gegeben.
    Wenn Du nun im Paymentbereich Angebote siehst, die nicht angekündigt sind kann es sich da nur um einen Fehler handeln.
    In Zukunft so etwas bitte im Forum melden, dann geben wir dies weiter.

Gruss Loksche

9. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, okay werd ich zukünftig tun.
    Hatte eben beimEinloggen einen Layer vom Jolly Roger Event, welches aber anscheinend nicht ist. Da ich nicht weiß ob es schon bekannt ist, melde ich es hiermit.
    Gruß, golden

Bube und °HooK° gefällt dies.
  10. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Flyer ist da und im Schwarzmarkt sind Items und Muni ab Mitternacht zu kaufen.
    Somit sollte alles korrekt sein.
    Denke die passende OA wird noch erstellt.

MfG

11. Loksche®

Ahoi

Leider kann es auch einmal vorkommen, dass entsprechende Stellen nicht da sind, oder aber auch kurzfristig einmal krank sind.
    Damit stockt natürlich der Informationsfluss. Dennoch hoffen wir, in Kürze Infos zum Jolly-Roger-Day zu bekommen.

Gruß Loksche

ps: dennoch Danke für die Meldung^^

12. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

klar.
    infos? könnten das mal neue FAQ sein?

13. Loksche®

Aloha

Leider sind uns momentan etwas die Hände gebunden, so das wir an den Aktualisierungen der FAQ´s etwas hinterher hängen.

Gruß Loksche

ps: wir ackern daran ^^

14. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

okay, kann man ja verstehen.
    bestehet denn aussicht, dass die (versprochene?) anzahl der freedoms (auch in der gesamten HP-menge) den megaservern angepasst werden?
    so wie es jetzt ist, ist es ja de facto eine verringerung (jetzt 5 freedoms à 75 mio, zu zeiten der einzelserver 3x 150 mio)

нuıı gefällt dies.
  15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Anpassung wurde unsererseits bereits angesprochen. Ob und wann sich da etwas ändert, wissen wir nicht derzeit nicht.

LG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.