keine Veränderung in der HoF

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha Claus,

Du bist verwirrt? Sehr Gut, Ziel erreicht! :p
    Wir haben hier die Technikecke, und da sind Disskusionen eher unerwünscht, da diese mehr Zeit benaspruchen. Und gerade hier möchten alle Spieler gerne schnell ein Antwort zu Ihrem Problem haben. Das kannst Du sicherlich nachvollziehen.
    Momentaner Stand ist, dass weiterhin im Lifemodus an der HOF gebastelt wird. Kann also durch aus sein, das mit jedem Restart etwas gefixt wird. Das ist aber ein KANN, und kein Muss.

Gruß Loksche

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab seit der ruhmeshalle ca. 300 plätze eingebüßt.
    sind da womöglich alle gesperrten accounts wieder ins ranking gerutscht?

3. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Gesperrte vielleicht nicht, aber ich sehe sehr viele Inaktive im Ranking. Mir bekannte inaktive Spieler, die dem Game den Rücken gekehrt haben wegen der vorherrschenden und nicht behobenen Problematik mit u.a. den BOts und unserem Herrscher der Meere und seinen Kontakten.

4. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

mal ganz sachlich:

Wann gedenken denn die Techniker, dass das ganze wieder funktioniert?

Bin ehrlich sauer (und Besserwisser Obacht: Meinungsfreiheit), dass ich hier mit nem Abzeichen rumfahre, dass ich schon vor 5 Jahren hatte.

Gibt schlimmeres (für andere), für mich nicht^^

Gruß
    -Incredible-

5. schneiderf

schneiderf Aktiver Autor

verstehe eh nicht warum die ne neue HoF reingebaut haben. die alte war deutlich uebersichtlicher und besser.
    zudem die neue perlen/goldanzeige ohne trennung durch punkte... unuebersichtlich...
    dass bigpoint praktisch nur verbuggte und schlechte sachen raus bringt ist ja weithin bekannt, aber dass sie funktionierendes jetzt auchnoch verhauen... wird immer schlimmer bei denen

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

@ schneiderf nimm dir den ersten zitierten Satz zu Herzen.
    @ -Incredible- für dich ist der zweite Satz.

Wenn es etwas neues gibt, lassen wir es euch wissen

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.