Keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von No88 gestartet, 24 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No88

No88 Forenanwärter

Was ist los Technik, überfordert?
    Ich würde verstehen wenn ihr endlich die Bot-Fahrer von der Karte verbannt, aber gleich alle Spieler....LOL

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2021
  2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich habe es den ganzen Morgen schon vergeblich versucht reinzukommen. Ich kam sogar mal bis auf die Karte, wo allerdings keine Inseln geladen wurden. Dazu wurde vom Schiffsbestand ALLES was auf der rechten Seite sich befindet, also Kanonen, Ausrüstung usw. mit 0 oben angezeigt & mit Nebel aber die vorhandenen Gegenstände weiterhin angezeigt. Ich habe aber es NICHT geleert, sonst wären wohl alle Kanonen usw. restlos unwiederbringlich verloren! HP + VP auch viel weniger als normal weil ALLES was man sich erarbeitet hat nicht mehr registriert wird.
    Nun, eine Zeit später gelange ich gar nicht erst auf die Karte mehr drauf, aber solange das Schiff + die Ausstattung noch gelöscht ist - möchte ich es auch nicht!!!
    Wer hat denn wieder da rumgemurkst & alles kaputtgemacht? Gestern war alles noch ok gewesen. Solange alles läuft bitte die Finger weglassen! Was dabei rauskommt sieht man ja jetzt.

3. ConnerMcLautKsK

ConnerMcLautKsK Foren-Grünschnabel

4. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

geht wieder zumindest bei mir

5. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Jepp -läuft. Sind scheinbar aufgewacht die Techniker

6. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ja, alles wieder ok. Aber sowas muß doch auch nicht sein!

7. Tattoo

Tattoo Moderator Team Seafight

Ahoi,

da ja alles wieder reibungslos funktioniert , kann ich hier ja abschließen.

Und bitte schreibt doch in Zukunft mal den Server und eure ID dazu, danke.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.