Keine verfluchte Seelen erhalten die Zweite

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von harzpirat gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

Nach dem der erste Eintrag geschlossen worden ist, eröffne ich es nochmal.

Zum Schluss wurde darauf verwiesen, das man sich die FAQs gut durchlesen soll. Jetzt frage ich mich, ob der Moderator sie überhaupt gelesen hat.

Wo steht, das nur mit Cassiopeias Macht, Drachennester verfluchte Seelen enthalten? Da steht nichts. Bis heute mittag gab es immer Seelen, ob Macht oder nicht.

Gruß, Harzpirat

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

da steht nirgends, dass du überhaupt seelen bekommst. worauf willst du dich also berufen?
    aber es ist so - seelen gibt es von den nestern nur welche, wenn diese während aktiver macht gespawnt sind.

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo harzpirat,

ich gebe Dir grundsätzlich Recht, in den Event-FAQs steht dazu nichts. Aber es stand auch noch nie drin, dass man Seelen erhält. Im Gegensatz dazu stand bei den Truhen von Anfang an drin, dass man garantiert welche erhält, bis sich am 1. Eventtag rausstellte, dass dies nur bei Cassiopeias Macht so ist (daher die Ergänzung der FAQs).

Ob sie schon am 1. Eventtag bzw. an Tagen wo keine Macht aktiv ist, in den Nestern gegeben hat, kann ich nicht beantworten, da ich nur an Tagen mit Macht und auch nur wenn sie 5000 HP haben schieße.

Gruß *Jedimeister*

4. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

es gab von anfang an immer verlorene seelen. ich will mich auch auf nichts berufen, frage mich aber, warum sie jetzt weg sind. vielleicht ist es ja doch ein fehler.

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

du hast Recht, es steht nichts drin.
    Seelen erhälst du aber definitiv nur, wenn die Macht aktiv ist auf deinem Server. Das erkennst du daran, wenn die Drachenschildkrötennester nur 5.000 Hitpoints haben.

Direkt am ersten Tag kannst du also keine erhalten haben, sodern nur ab den 2. Tag wenn da bei euch schon die Macht aktiv war.

Grüße

6. harzpirat

harzpirat Laufenlerner

o.k. kannst schließen.

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin moin,

alles klar, dann mach ich zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.