Keine Wettkampfmünze erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MiratekRec gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiratekRec

MiratekRec Foren-Grünschnabel

Hallo,

mein Account TITΛNIUM 148_21432005 hat keine Wettkampfmünze erhalten. Könnt ihr das bitte überprüfen? Er war im globalen Ranking ja deutlich besser als Rang 10.000.

Gruß

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Es ist richtig, Du hast keine Münze erhalten, sonst hättest Du dazu einen Logbucheintrag.
    Unter welchen 10000 warst Du den? Deines Servers, oder aller Server zusammen? Den nur letzteres ist entscheitend. Es wird also so sein, das Du nicht unter den 10000 aller Server gewesen bist, und daher auch keine Wettkampfmünze erhalten hast.
    Nachzuvollziehen welchen Platz du in der Letzten Liga hattest, ist aus Technischen GRünden nicht möglich.

Gruß Loksche

3. MiratekRec

Hallo,

mein Account war ca. Rang 7500 im Ranking auf allen Servern. (Eher noch besser)

Gruß

4. Loksche®

Aloha

Dennoch hast Du keine Münze erhalten, ergo wirst Du nicht unter den 10000 gewesen sein.

Gruß Loksche

5. MiratekRec

Ich bin mir sicher, einen Rang um ca. 7500 gehabt zu haben.
    Es geht lediglich um eine Wettkampfmünze, die mir meines Wissens nach zusteht.

6. Loksche®

Ahoi

Du hast keine bekommen, und somit warst Du nicht unter den besten 10000.
    Eine Gutschrift wird es daher nicht geben.

Gruß Loksche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.