keine Worte...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ΣGΘƁΔ�HΣΓ gestartet, 18 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ΣGΘƁΔ�HΣΓ

ΣGΘƁΔ�HΣΓ Laufenlerner

Was ist denn mit den Decks, mit dem Maat/Segelmacher usw. die sind alle nicht mehr premium gebunden und laufen alle aus. Wenn das so weiter geht dann höre ich ganz auf zu Spielen.....
    Ihr solltet das mal schnellstens bearbeiten denn so wie es jetzt aussieht, seit ihr auf einem guten Weg noch ein paar aktive Spieler zu verlieren.....

PROМETHEUS gefällt dies.
  2. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Nach meiner Kenntnis sind diese noch Premium Gebunden. Aber ich glaube es gibt da einige Probleme mit der Funktionalität diese Sachen auch ans Premium zu Binden^^

3. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.

Melde dich damit bitte mal beim Support. Aber bitte deine User-ID nicht vergessen. :)

MfG

4. Holzschiff

Holzschiff Laufenlerner

Die Antwort vom Support darauf ist man Soll sich wieder melden kurz bevor es ausläuft. Was ist das denn bitte für ne Aussage?

5. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Ja, wieso sollte da auch was getan werden, wenn sich jemand meldet und noch 300 Tage hat und der Fehler in den nächsten Wochen behoben wird?

6. Holzschiff

Holzschiff Laufenlerner

Wer soll das denn glauben das der Fehler nächste Woche behoben ist. Aber was ist das denn für ne Aussage wenn sie es ändern können wieso machen sie es nicht direkt. Und nicht erst wenn er noch 2tage oder so aktiv ist. Klingt mir sehr unlogisch Sorry.

7. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

sehe ich genauso wenn man sich ein deck schon mit rellife Geld kauft sollte dies auch bleiben und fehler sofort behoben werden! man hat es schließlich bezahlt... und wenn man sich melden soll bevor es ausläuft bekommt man vllt erst eine antwort wenn alles weg ist... das wäre ja blöd

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Eine Notwendigkeit bei noch ausreichender Laufzeit von
    • Segelmacher
    • Raketenmeister
    • Ebenholzdeck
    • Maat LV5
    würde bestimmt den Support zunehmend belasten. Insbesondere da es pro Account vier unterschiedliche Laufzeiten sind.

Bei den Accounts die ich überprüft habe, brachte auch die Direktzuführung der einzelnen Waren keine Laufzeitsteigerung.

Frage:
    Wie gering sollte denn das untere "Laufzeit-Limit" sein, damit der Support manuell die "Laufzeit-Tage" aufstockt?

Ich hoffe ja selbst, bestimmt nicht nur im Eigen-Interesse, dass die Technik die Probleme (Plural) aller Premium gebundenen Waren baldigst wieder ans Premium ankoppelt.

Deadelus gefällt dies.
  9. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

also bei 10 Tagen kann man den Support schon anschreiben, aber wenn der noch 3 Monate Laufzeit hat dann wird die Zeit wohl reichen. Hoffentlich. Aber auch die können sich in 3 Monaten (10 Tage vorher melden). Zumal sich die Laufzeit von einigen Items an das Premium bindet, wenn z.B. der Reparaturmaat in den Truhen gefunden wird.

Gruß

10. ΣGΘƁΔ�HΣΓ

ΣGΘƁΔ�HΣΓ Laufenlerner

ja ich habe doch schon mit dem Support geschrieben, aber da haben sie nur manuell die Tage aufgestockt, ist aber noch immer nicht Premium gebunden. Außerdem finde ich es auch nicht richtig zu sagen wenn man nur noch 10 Tage lauf zeit bei einem von diesen Sachen hat, dass man sich dann erst melden soll. Denn ich denke nicht das man dieses Problem in 10 Tagen beheben werden kann so lange wie es hier mit jeder Fehlerbehebung geht...

11. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Aussage muß man präzisieren: Fehler auf kosten der User dauern meistens ewig, auf kosten von BP dauerts nur Stunden sogar an Wochenenden und Feiertagen. :p:D:oops:

mfg

Wilson und roobs74 gefällt dies.
  12. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Also 10 Tage,...
    und dann bucht der Support manuell bis hin zur Premium-Laufzeit, ok.
    Genau so wie ΣGΘƁΔ�HΣΓ
    es beschrieben hat - ohne Fix, ohne Premium Anbindung. Eine Notlösung - aber besser wie gar Keine.

Diese Aussage kann ich weder praktisch noch theoretisch bestätigen. Denn wenn eine direkte Zuführung zustande kommt, heißt das:
    X-Tage Premium + X-Tage Maat 5 aus der Truhe.
    Würde sich bei mir der "Truhen-Maat-5" ans Premium anbinden würde, wären das in meinen Fall +240 Tage, um mit dem Premium gleichzuziehen. Das passiert aber nicht - wieso auch, denn das wäre eine falsche Mechanik.
    Bei 30/300/3000 Tage Premium, und ausschließlich dem "Truhen-Maat-5" wären es 35/305/3005 Tage - nur mal so als Beispiel.

Die korrekte Mechanik wäre Folgende:

Nur wenn der Master-Counter (Premium) 0 ist (Ablauf von Premium), fängt der individuelle Waren-Slave-Counter an zu ticken.

Ansonsten haben die individuellen laufzeitgebunden Premium Waren immer eine höhere Laufzeit als das Premium selbst.

Black_Pearl gefällt dies.
  13. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

genau mein reden
    oW was hier mit uns gemacht wird

nach kontrolle meiner sachen is mir aufgefallen das mein R.meister grau ist,allerdings funzt er noch-also naja
    aber deck und reppmaat stehen in keinem verhältnis mehr zu dem was eigentlich sein müsste und wie Prometheus das auch schön vorgerechnet hat !!! thx dafür ^^
    bin mal gespannt wie die antwort sein wird wenn die vl mal ganz verschwinden,denn das die laufzeit auf einmal geringer geworden ist muss ja auch einen hintergrund haben !!!
    mfg

14. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

der Fehler ist bereits weitergegeben und wir hoffen auf eine schnelle Behebung.

VG

~Thread geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.