keine yulong münzen mehr auf reid ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠тєяяσя∂яαgση☠ gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠тєяяσя∂яαgση☠

    ☠тєяяσя∂яαgση☠ Foren-Grünschnabel

    hallo zusammen ne keine frage bekommt man auf reid.... keine yulong mützen mehr ? oder spint das nur bei mir rum ?
     
  2. KoRxY

    KoRxY Nachwuchs-Autor

    Richtig seid der Umstellung gibt es keine Münzen mehr warum auch immer
     
  3. bmw320i

    bmw320i Laufenlerner

    ne ich bekomme auch keine mehr! was da los ??
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe mich über Crome eingeloggt, darüber habe ich auch die Zusatzbelohnung (Yulong Münzen) bekommen.
    Es ist keine dauerhafte Lösung, aber so hat es zumindes bei mir geklappt.
    Vieleicht konnte ich Euch damit ein wenig weiterhelfen.
    Die anderen Beiträge habe ich mal entfernt, da sie mit der Frage des TE nichts zu tun haben.

    Grüsse
     
  5. Ðıпσ

    Ðıпσ Foren-Grünschnabel


    bist du da die ausnahme?
    Ich bekomm auch mit Chrome keine.
     
  6. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    Raid*
    Münzen*
    spinnt*
     
    Ðıпσ gefällt dies.
  7. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Funtz alles Super :D

    Bekomme von Com Yulong und Chi Chi die Kronen kann alle Questen Annehmen und auch die täglichen 3 BigPoints abgreifen :p

    Liegt vielleicht daran das du was falsches nutz.
    Antworten wie man alles nutzen kann ist hier im Forum nun von mir genug beantwortet worden.
    Nutze mal die Such Funktion ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2021
  8. Lucutus-Picard

    Lucutus-Picard Fortgeschrittener

    Ist das in Arbeit, das dies berichtigt wird?
    das man beim Spielen mit dem Clienten die Zusatzmünzen (gekreuzte Klingen) und Yulong Münzen wieder bekommt?
    Denn das Spielen mit dem Browser ist mehr schlecht als recht... ruckelt und zuckelt.....
    Ansonsten kündige ich die gekreuzten Klingen, würd sich ja dann nimmer lohnen.

    und ich habe mehrere Browser ausprobiert;)
     
  9. Seven.of.nine[Loi]

    Seven.of.nine[Loi] Foren-Grünschnabel

    Scheinbar ließt das hier keiner, der den Spielern Antworten geben kann.
     
  10. UltraSchnuffel

    UltraSchnuffel Foren-Grünschnabel

    Es kommt auch auf den Server an, auf dem man spielt. Auf einem Server gehts, auf anderen Server nicht. Nach meiner Einschätzung sind die neueren Server weniger von Problemen betroffen.
     
  11. ☾☆~LaHonda²~☾☆

    ☾☆~LaHonda²~☾☆ Aktiver Autor

    ??? Ich habe mich in keinster weise beschwert
     
  12. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Nochmal für alle! Wer die 32 Bit Windowsversion nutzt, hat Probleme. Wer die 64 Bit hat hat keine. Wer zu der 32 Bit noch n alten schwachen leistungsbezogenen Lappy hat der gerade die Mindestvorraussetzungen erfüllt, kann so gut wie gar nicht spielen da man kaum draufkommt. Nach 15 Jahren naht halt der Abschied denn kein Game isset wert n neues Teil für gerade dieses Spiel zu holen wo eh nur zum grössten Teil gebottet wird. hoch lebe die Konsolen mit denen man vernünftig zocken kann.
     
  13. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Deine Analyse hinkt und basiert wohl auf zufällige Beobachtungen. Ich kann sagen, dass ich mit dem alten Laptop, 32Bit, gut auf Global 7 spielen kann. Ich kann sagen, dass ich mit dem gleichen Laptop aud DE1 (Megaserver1), gar nicht spielen kann. Nochmal. Wer Seafight spielt, bekommt früher oder später Probleme. Deine kommen unter Garantie auch noch. Dann erinnere dich daran, dass es ganz bestimmt an dir liegt, an deinem Aussehen, an deiner Verwandschaft, am Wetter und an deiner Frisuer. Aber bestimmt nicht an Bigpoint.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.