Kelch auslosung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hihihaha2 gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hihihaha2

    hihihaha2 Laufenlerner

    wir haben jetzt 1.17 und es war noch keine auslosung ist das ein april scherz ??
     
    Matschos gefällt dies.
  2. Rammstein()

    Rammstein() Forenanwärter

    wollte ich auch schon fragen XD
     
    Matschos gefällt dies.
  3. Matschos

    Matschos Foren-Grünschnabel

    so langsam kann aber mal was kommen.
     
  4. Enterente.

    Enterente. Foren-Grünschnabel

    Hm gabs noch keine Auslosung oder war es einfach mal wieder ne Luftnummer? Falls wer was bekommen haben sollte einfach mal kurze Info bitte, nicht unbedingt was sondern ob es überhaupt Preise gab.
     
  5. CATNO

    CATNO Laufenlerner

    immer noch nix
     
  6. Mesut

    Mesut Aktiver Autor

    Die Auslosung ist gegen 0.15 uhr , wenn ihr nichts habt dann wart ihr nicht dabei
     
  7. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    nene mesut es hat gar niemand gepostet das er was gewonnen hat und normal können es die blubber nicht lassen damit anzugeben wenn sie gewonnen haben^^
     
  8. Matschos

    Matschos Foren-Grünschnabel

    es ist ja immer noch nichts habe sau viele Kisten rein geschmissen kann ja nicht sein, wenigstens bescheid sagen was los ist.
     
  9. Raihe[BR]

    Raihe[BR] Nachwuchs-Autor

    Es ist wie immer - von offizieller Seite kommt nix
     
  10. J.B.O.

    J.B.O. Nachwuchs-Autor

    Die haben auch Ostern, also Osterfrühstück genießen und abwarten
     
  11. Matschos

    Matschos Foren-Grünschnabel

    daran habe ich noch gar nicht gedacht ok dann geben wir noch nen bisschen zeit xD
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    wir haben es gemeldet und die Antwort bekommen, dass die Auslosung wahrscheinlich erst am Dienstag nachgeholt werden kann. Damit ist natürlich nicht die Nacht zwischen Montag und Dienstag gemeint. Der Ostermontag ist auch in Hamburg frei. :)

    Gruß
     
  13. dn2017

    dn2017 Laufenlerner

    Was ist beim kelch endscheident um an der verlosung teil zu nehmen .
    Muss man ein Lotteriegeschenk haben oder zählt jede kiste
     
  14. GLück§bringer

    GLück§bringer Junior Experte

    na dann suchts mal schön eure Eier zsamm^^ Hauptsache es wird nachgeholt ;)
     
  15. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    Toller April Scherz Darania :) Wie oft schon die Auslosung von Samstag Nacht auf Sonntag schon war und es lief ? Das hat mit denn Feiertagen nichts zu tuen. Die 2 Items Starb des Narren etc konntet ihr ja auch ohne probleme in Schwarzmarkt einspielen um 00:00 :) Das macht das System automatisch
     

  16. Hallo da kann ich mich nur anschließen.
     
  17. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Es zählt jede Kiste die rein geworfen wird.
     
  18. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Stimmt, das soll automatisch laufen, tat es diesen Monat aber nicht. Das muss sich also ein Entwickler angucken und das passiert am Dienstag.
     
  19. ZartBitter

    ZartBitter Stammspieler

    John ? Lass es raus , APRIL APRIL :D das lief auch letzten Monat nicht so wie es laufen sollte und wurde dann gegen 15 Uhr noch ausgelost. Die 2 Items habt ihr ja auch ohne probleme einspielen können um 00:00 ( ich wiederhole mich ).
     
  20. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Das eine hat aber mit dem anderem nichts zu tun, das sind völlig unterschiedliche Systeme, für den Schwarzmarkt brauchen wir nichts "einspielen", das sind einfach Einstellungen. Das andere ist ein Cron Job, automatisiertes Script, welches nicht lief, da muss ein Entwickler gucken warum. Beim letzten mal waren auch nicht alle Server betroffen und es war an einem Werktag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.