Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† gestartet, 4 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Und wieder keine Auslosung wann ist der nächste Termin der nicht eingehalten werden kann?
    Nächste Frage wann werden die Schlüssel eingetauscht?

MfG

2. HierUndDa

HierUndDa Laufenlerner

anderes erwartet ? ^^ ich konnt´s mir ja schon irgentwie denken

3. Blaubär71

Blaubär71 Nachwuchs-Autor

Ahoi Piraten

Leider kam es zu Technischen Schwierigkeiten, bei der Ausschüttung des "Kelch von Bokor" am 31. Juli 2014

In der Nacht vom Montag, den 04.08.2014 zu Dienstag den 05.08.2014 wird höchstwahrscheinlich die Nachbuchung erfolgen.

immer ne Türe offen

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Auslosung vom Kelch sollte heute nach dem geplanten Sync stattfinden.
    Die Schlüssel und Seelen werden in den nächsten Tagen umgetauscht.

LG

5. .*Allegro*.

.*Allegro*. Fortgeschrittener

Dann hoffen wir das beste :D

6. =ΡΛΒΓΦ≡∑$©ΦΒΛ®=

=ΡΛΒΓΦ≡∑$©ΦΒΛ®= Foren-Grünschnabel

ach die €uronen für die Kisten sind ja schon auf eurem Konto da pressiert es ja nicht gell BP ? :) Da ist es wichtiger erstmal wieder schön neuen Cashflow mit neuen Designs zu generieren.... Ihr habt ein Geschäftsgebaren das unter aller S** ist und jedes andere Unternehmen wäre schon lange weg vom Markt... Egal ob jetzt die Kisten oder vorher fehlende Juwelen in den Designs etc. PP...am Ende schauen eure Kunden immer in die Röhre... ich arbeite bei einem großen amerikanischen Unternehmen, bei uns gilt es Customer Obsession zu leben und den Kunden immer in den Mittelpunkt zu stellen, bei euch ist das Target aber ein funktionierendes Payment zu haben... Vielleicht solltet ihr euer System mal hinterfragen.... Zufriedene Kunden aufgrund eines funktionierenden Produkts erhöhen auch den Willen mehr auszugeben und somit würdet ihr auch euer Ziel erreichen! :)

Herbie$Fully$Loadet™ gefällt dies.
  7. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ist doch schön ich finde BP macht alles Richtig sie verschönern das Payment somit hat es für alle wieder Sinn dieses Spiel zu Spielen *hust*

Also ich weiß nicht was bei euch hier alle vor geht aber das Payment brauch ein neues Design? Ein Design auf den Markt bringen mit 20% mehr Gold ausbeute? Oh ja jipi das Payment hat ein neues Design mein leben hat wieder ein sinn *Hip Hip HURA* ( Eine Hand voll Konfetti durch mein Zimmer Schmeiß )

Die auslosung von Kelch geht nicht wofür die andern ECHTES Geld bezahlt haben wir haben die Kohle alles ist toll wir müssen die Auslosung aber leider verschieben wir müssen erst ein neues Design für das Payment raus bringen Payment PAYMENT wird mal wieder groß geschrieben hieß es nicht mal iwi vor gut 8 Monaten das IHR selber das auch nicht mehr schön findet?

Lass mich mal Kurz überlegen 10% mehr Gold hat doch glaube dieser Komische Rubindrache so das neue Design hat 20% mehr gold das ist ja das Doppelte von 10% aber der Drache war kostenlos und wenn ich jetzt logisch denke 0 bleibt 0 egal was passiert 10% mehr gold für 0€ also müssen 20% mehr gold in diesen sinne ach ja richtig 0€ kosten... Diesen sinn wie ich das meine wurde aber schon verstanden? also bezahle ich die 30€ eigentlich nur für 16% kanonenschaden was auch noch betrug ist weil auf karte zeigt es nur 13% an 65K mehr HP 35K mehr VP und 10% Harpunenschaden JIPI... das ist natürlich 30€ wert super ich bedanke mich vielleicht solltet ihr aufhören mit bausteinen zu rechnen...

Streetfighter gefällt dies.
  8. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Zu diesem Thema gibt es eine weitere OA: Klick mich .

Mehr können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da wir jetzt erst mal abwarten müssen, bis der Sync durchgelaufen ist.

Für Eure Kritik dürft ihr gerne in die Lob und Kritikecke gehen, den hier ist der falsche Ort.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.