Kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »•ғяεαακιι•« gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Poseidonsbraut†

†Poseidonsbraut† Nachwuchs-Autor

ob das noch was wird ;)

2. scania

scania Fortgeschrittener

Mal bitte was von nem Offiziellen

3. BiteOfaVampire

BiteOfaVampire Nachwuchs-Autor

Demnächst spiele ich Lotto, und hoffe, dass irgendwann mal die Zahlen bekannt gegeben werden. Muss ja nicht unbedingt immer am selben Tag und um die selbe Uhrzeit sein :D:D:D.

Da kaufen Spieler für 100,-- Euro Kisten (ich gehöre nicht dazu) und werden nicht mal über die Auslosung informiert. Tzzz.

Das Ganze ist für mich nicht mehr nachvollziehbar...

4. Als die erste Auslosung Stattgefunden hatte, wurde eine Liste mit Gewinnern von Jedem! Server Veröffentlicht..
    Bigpoint warum macht ihr es nicht weiter so? War es zu viel Arbeit (So viele Bugs zu beheben kann schon recht viel Zeit beanspruchen).

Bin ich froh das Bigpoint nur noch 1-2 Mal im Monat von mir jeweils 2€ für Doppler, Rabatt oder doch mal 2 Kisten sieht..
    Hat keinen Zweck mehr hier viel reinzuhauen, wird einem nur Versaut..

D$T_OH und memo552 gefällt dies.
  5. TiefGesunken

TiefGesunken Laufenlerner

hallo forummots bekommen wir noch ne antwort oder wie sieht es aus weil wir wollen schon wissen wo drann wir sind

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja, der Kelch wurde leider immer noch nicht ausgelost.
    Und ja, wir haben das Problem bereits weitergegeben.

Gruß

Patrizier* gefällt dies.
  7. Leute, ist zwar ärgerlich aber denkt mal daran das Feiertage waren ,nehmt mal etwas Rücksicht. ;)

вяuммвäя gefällt dies.
  8. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

und ich dachte immer der kelch wäre glücksache oder für was braucht ihr da personal??

†Spezialeinheit† gefällt dies.
  9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo

lest bitte einmal die Ankündigung dazu HIER.

Um hier Spam zu vermeiden, mache ich mal das Licht aus.

VG

нuıı gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.