Kelch?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von вяuммвäя gestartet, 5 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

war schon verlosung ??

2. Frag ich mich auch ...... steht ja mal wieder in der OA keine uhrzeit oder zeitangabe. und sonst ist es aber 0:14 ... aber hier ist ja auch nichts wie immer gleich.man sieht es das die auslosungen immer heufiger in die Hose gehen. Das sollten die mal beim Lotto machen,... LOL:D

3. ๔คгк๓คภ

๔คгк๓คภ Laufenlerner

Ein Satz mit X natürlich mal wieder nix !!! Was denn da los denke fehler behoben sieht wohl nicht danach aus oder wie.? Eigentlich müssten alle gewinnen weil ihr hier nix auf die reihe bekommt und uns immer nur auf später ,morgen oder nächste woche vertröstet!!

4. scania

scania Fortgeschrittener

5. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

na gut gehe dann pennen ..

6. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

solange ihr zahlt ^^ oder zu wenig gebankt ? ^^

вяuммвäя gefällt dies.
  7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

es hätte wie immer um 00:14:XX verlost werden müssen. Wurde es aber leider wieder nicht.
    Wir haben das Problem erneut zur Überprüfung weitergeben.

Gruß

вяuммвäя gefällt dies.
  8. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

9. und wie lange wird das dauern

10. in der nächsten halben stunde oder so?????

11. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    bestimmt nicht. Frühestens von heute auf morgen, wieder um 00:14:XX Uhr.
    Einen genauen Zeitpunkt kann ich Dir aber nicht nennen, da das Problem erst gefunden und gelöst werden muss.

Gruß

вяuммвäя gefällt dies.
  12. RUMPEL66

RUMPEL66 Aktiver Autor

will ja nicht motzen... aber worauf wird hier gewartet?

13. †-KrûMéζKεkS-†

†-KrûMéζKεkS-† Foren-Grünschnabel

14. Rockstarkönig

Rockstarkönig Junior Experte

Man könnte es auch als Betrug bezetteln.
    Es wurde beim Kauf nicht drauf hingewiesen das ein Aktueller Fehler vorhanden ist.
    Somit habt Ihr etwas verkauft, was nicht gewährleistet ist.
    Aber ich bin mir sicher, dass Ihr jetzt mit irgend einem Spruch kommen wird^^

Gute Nächt'le ;)

15. *Hase73*

*Hase73* Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,

das Problem mit der Verlosung wurde nun behoben. Die Verlosung wird von heute auf morgen in der Nacht stattfinden.
    Wir möchten uns nocheinmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Euer Seafight-Team​
    мαтαнαяι, Gestern um 09:55
    schon komisch dieser Widerspruch oder meinst du nicht?

16. TiefGesunken

TiefGesunken Laufenlerner

also gab es noch nix

17. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Ich hatte noch nie Probleme mit der Verlosung. Ergo Geduld, denn es ist doch bekannt, dass hier sehr selten mal etwas nicht so läuft wie es laufen soll.

18. toll wie lange wollt ihr noch schreiben "von heute auf morgen" ?? schon schlecht das man so lange warten muss... ihr musst auch nicht lange auf unser geld warten beim bezahlen gibt es nie probleme komisch .... ist genauso wenn ich mir jetzt perlen kaufe und dann sage ja habe noch kein geld bekommen wartet mal bis es da ist auf der bank gibt es ein problem

19. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Also wenn Dein Konto nicht gedeckt ist, wird Dein Account sofort gesperrt. Derlei funzt schon mal sehr gut in eine Richtung.

LilaPirat und PΣЯᄂΣП-GΣIΣЯIП gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.