kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sebi1396 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebi1396

sebi1396 Laufenlerner

Woran kann ich erkennen ob ich zum Bokor Kelch Gewinnspiel einen Hauptpreis gewinnen kann (bzw zum Gewinnspiel berechtigt bin)?

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wenn du einen gewinn aus dem Kelch erhältst, wirst du dies anhand einer Kneipenpost sehen können.

Was die Teilnahme-Berechtigungen angeht verweise ich dich mal hier hin.

VG

3. sebi1396

sebi1396 Laufenlerner

das heißt ich gewinn den preis aber dann muss ich vieleicht eine kopie vom Ausweiß senden?

4. hook1

hook1 Laufenlerner

nein das bedeutet immer wenn du 1 gewinn aus den Kelch bekommst ob muni. o. Schwarzpulver etc. dieser gewinn ist automatisch ein gewinn los der am Monate ende in eine topf mit den anderen kommt und wenn du glück hast wirst du gezogen und bekommst eine Nachricht auf den acc :) und du musst keinen Perso Kopie schicken

5. hook1

hook1 Laufenlerner

ich glaube damit ist alles erklärt und das Thema kann geschlossen werden :)

6. sebi1396

sebi1396 Laufenlerner

ok danke passt :D

7. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wieso funkt seelenfresser muni nicht biete dieses item an und funkt nicht wer gibt mir erzatz bp und sf bestimmt nicht obwohl die betreiber dafür haftbar sind !
    also last euch was einfallen ! auch IHR müsst euch an AGB s halten denn seit 01012015 habt ihr euch laut gesetz wurde auf dem kirchberg in eurer nachbarschaft eu weit verkündet haltet euch daran !

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@sebi1396 du musst keine Ausweiskopie senden, wenn du als Gewinner ausgelost wirst.

@Plüschig mir ist kein Problem oder eine Fehlfunktion der Seelenfressermunition bekannt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.