Kerne

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Minutus gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wilhelm

    wilhelm Forenprofi

    Ja da ist was dran +8,4 % ist ok. Aber was ist mit den anderen Kernen, dass scheint schier unmöglich zu sein.....da muss man dann die großen schnellen Kanonen opfern??
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Die anderen Kerne bekommt man für andere Kanonen, das stimmt. Ich hatte das Pech, kurz bevor die Kerne herauskamen, verschrottete ich alte Kanonen um Platz im Schiff zu bekommen. Ich räume das gerne immer aus & beseitige den Müll wenn möglich. Dann kamen die Kerne als die Kanonen kurz davor verschrottet wurden. Aber das Material bekam ich ja, nur keine Scherben.
    Manche Leute haben ja mehrere Schiffe im Einsatz, ICH nur EINS, daher wählte ich auch die Klunkern universal nutzbar, also für Gegner & Spielschiffe tauglich. Sollten wirklich im Laufe der Zeit 'andere' Kerne sich ansammeln, muß man gucken, vielleicht doch mal ein 2. Schiff zu eröffnen & dann etwas switchen, was gerade besser ist.
    Die Klunkern werden ja auch nur langsam besser, DANN von vorne anzufangen - da hat man einfach wenig Lust dafür. Ich bin schon froh wenn mal das Hauptschiff die Top-Klunkernklasse erreicht hat!
     
  3. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    du bekommst andere kanonen aus : eventwracks ,kisten aller art , rezepten (zb.aus glitzis ..jaa mal rauffahren ) ,codes ,quests ,erspielen bei event etc.
    geht natürlich nicht von jetzt auf gleich, aber deinen bestand brauchst du nicht anzutasten.
    zusätzlich gibt es natrl.die möglichkeit zu kaufen.
    lg maze
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das stimmt, man bekommt immer mal wieder Kanonen hinzu & kann dann 'alte' Kanonen so nach & nach einschmelzen. Irgendwann hat man dadurch den ganzen Mist entsorgt & nutzt automatisch nur noch stärkere Kanonen.
    Die Kerne wurden vor ein paar Tagen voll, {wann} mal ein NEUER Kern gebaut werden kann wird man sehen. Aber EIN Kern alleine bringt wohl auch nicht viel, egal was der dann kann. DAS wird vermutlich sehr viel Zeit benötigen um wirklich sinnvoll eine 2. Sorte einbauen zu können & dafür von jetzt einige Kerne umzutauschen.