Kerne

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ gestartet, 30 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

Hallo

hat jemand nochmal die Tabelle zur Hand, wo drin stand, welche Kerne es gibt und welchen Effekt sie haben.

Habt vielen Dank

2. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Allgemeine FAQ
    Seite 2
    Die Juwelen- und Juwelenschleiferei
    DORT ist die komplette Klunkerntabelle zu sehen. HEUTE gehen die bis Level 34, in der Tabelle noch bis 26, was aber nicht schlimm ist.
    Man 'sollte' immer gucken WO der Klunker eingebaut wird! Bei manchen Funktionen ist es egal, aber bei einigen Funktionen weicht die Leistung zwischen Schiff & Pet voneinander ab. Da wäre es ja ziemlich ungeschickt den Klunker falsch einzubauen wo er weniger bringt! DAS sieht man aber in der Tabelle alles wunderbar.
    Einen Tip kann man praktisch nicht geben, WELCHE Funktionen man einbaut, nur WO die eingebaut werden müssen. Denn jeder Spieler legt auf etwas Anderes persönlich Wert, daher gibt es KEINEN Optimaltip zur Klunkernsorte, das entscheidet Jeder Kapitän selber.

3. ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ

ϡ*Ðåяk-Jåςk*ϡ Nachwuchs-Autor

Oh sorry, aber ich suche

KERNE

du hast mir geanwortet, wo es um Juwelen geht.
    Kerne gewinnt man, wenn man Kanonen entwertet.
    Aber mich interessiert, welche Kerne was bewirken.
    Z.B. die Sternjute Kerne erhöhen den Krit. Schaden deiner Kanonen
    ABer danke

4. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Forenaufseher

5. Tallaking

Oh sorry, das war ein Flüchtigkeitsfehler von mir. Ja, diese Sternjute-Kerne bekommt man recht zügig. Davon habe ich auch schon sehr viele bekommen. Andere Kerne bisher aber nicht, geht es so weiter sind die Plätze bald voll. Kommt danach mal ein anderer Kern muß man gucken ob man den einbaut oder den anderen Kern drin läßt.

6. MisterMurks

MisterMurks Aktiver Autor

ok, da ist wohl was total an mir vorbeigegangen. Danke Fliewa, aber wo setzt man diese Kerne? Talente/Trophäen/ oder bei den Juwelen?
    ....:rolleyes: habe da wohl eswas VerMurkst LG

7. Tallaking

Die kommen DIREKT ins Schiff! Oben die Rubrik Kerne öffnen & vom Lager ins Schiff hineinschieben WENN man einen Kern besitzt, genauso wie man es bei den Kanonen macht. Die Anzahl wird oben angezeigt, maximal 280 passen ins Schiff. Bei 8 Sorten dachte ich, eventuell auf 35 je Sorte begrenzt. Das stimmt aber nicht, man kann es auch mit EINER Sorte vollpacken.

8. MisterMurks

MisterMurks Aktiver Autor

ok, Danke. Und was sage ich immer, genau dafür ist das Forum da.. kann ja nicht jeder TS uvm nutzen/können..was neues gelernt!

9. Tallaking

Gerne gemacht vom Lehrer Tallaking. :)

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hier sollte soweit alles geklärt sein..

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.