Bug Kerzen werden nicht angezeigt und funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☠ᶭɘƪƪɘȵᶉɘᶖƫɘᶉ☠[G☠S] gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,

    mir ist heute aufgefallen, dass wenn man eine Kerze afstellt, diese nicht bei den Boosts aufscheint. Weiters werden die ELP nicht um die Anzahl der Kerzen gezählt.

    Weiters ist mir aufgefallen, dass im Kessel von Aruba nicht alle Mojos gezählt werden, wenn man mehr als ein Mojo einwirft. Zum Beispiel werden bei 5 gleichzeitig eingeworfenen nur 4 gezählt!

    Wäre gut, wenn das bald behoben würde.

    Schönes WE noch!
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Mit den Kerzen ist bekannt, wenn der Fehler.....steht es in den Pachday Mitteilungen.....

    Wenn du mehrere Mojos gleichzeitig reinwirfst werden gleiche Gewinne zusammengezählt.

    Gruß Stangemann
     
  3. Na dann hoffen wir mal, dass das bald gefixt wird.

    Hm, das mit dem Zusammenzählen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich so in mein Log schaue, dann stehen die Gewinne einzeln drin und nicht zusammengezählt. Egal wieviele Mojos ich gleichzeitig reinwerfe. Ausnahmen sind die Gewinne, bei denen der Joker zum Tragen kommt.
    Was mir noch (negativ) aufgefallen ist ist das Mojo-Deck. Ich habe gestern und heute rund 600 Mojos eingeworfen. Nicht ein einziges Deck bekommen. Bei einer angeblichen Chance von 31% bei den "Sonstigen" Items ist da aber eine magere Ausbeute. Ist der Prozentsatz für das Deck bei 0.01%?
    Bei meinem anderen Account habe ich über 3000 Mojos eingeworfen und das Deck auch kein einziges Mal bekommen! Das stinkt gewaltig!
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Das Mojodeck ist reine Glücksache, ich hab da auch immer Pech mit, bekomme das nicht halb so oft wie andere aus meiner Gilde.
    Die Chance bezieht sich auf jeden einzelnen Mojo den du reinwirfst, wird also immer wieder neu berechnet.

    Gruß Stangemann