Kessel leider schon die Xte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Speedy01977 gestartet, 14 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy01977

    Speedy01977 Aktiver Autor

    Hallo in die Runde.

    Nach jetzt schon Wochenlanger Probleme beim Kessel wollte ich das Problem mal wieder in Erinnerung bringen. Da das Problem, das man nur mit Perlen Kesseln kann wenn auch Mojos im Besitz sind, leider immer noch das Problem ist. Beispiel: 2 Mojos im Besitz man wählt 100 an zum rein werfen werden die 2 Mojos abgezogen und 98 werden mit perlen gekesselt usw. Soweit so gut. Ist aber der Mojo Bestand auf 0 ist es Unmöglich mit Perlen zu Kesseln. Nun meine Frage da das Problem jetzt schon Wochenlang bekannt ist ob das jetzt so bleiben soll? Da die Fehlerbehebung eigentlich keine großen Sachen sein sollte da dieses Problem in der Vergangenheit ja schon mal aufgetreten ist und gleich behoben wurde. Von daher ist in diesem Fall ja keine Wochenlange Fehlersuche notwendig da in der Vergangenheit dafür ja schon eine Lösung für Gefunden wurde. Von daher ist diese im Enz lange Wartezeit auf Problembehebung da spreche ich sicherlich für viele Spieler. Nicht Nachvollziehbar.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem ist bereits gemeldet. Aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

    Gruß
     
  3. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Laufenlerner

    was geduld so langsam solltet ihr das hier hinbekommen.bei dem payment geht doch auch alles was ihr auf dem markt schmeisst das ist schon ein armutszeugnis von eurer seite.seid 15.11.19 ab neustart zeigt der kessel die mojos nicht mehr an was man reinschmeisst.ich bezahle hier genug da möchte ich von euch leistungen sehen.und kommt mir nicht mit geduld schoki
     
    DonSabine und Kaktusblüte gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    auch der Fehler, dass die Belohnungen im Kessel nicht angezeigt werden, ist bereits auf der Liste.

    Du wirst Dich weiterhin in Geduld üben müssen, da wir die Fehler ebenfalls nur weitergeben.

    Gruß
     
  5. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Laufenlerner

    woran liegt es schoki.das ist doch nicht euer ernst oder.sowas ist traurig das mit dem kessel.vielleicht solltet ihr mal die programmierer entfernen.und welche mit wissen dazuholen.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es scheint ärgerlich zu sein, lässt sich, aktuell aber nicht ändern. Wir haben dazu bereits mit Nachdruck gemeldet, dass dort etwas nicht stimmt.

    Ich kann Dich nur um Geduld bitten.

    Gruß
     
  7. Şαкяιℓєgχвя

    Şαкяιℓєgχвя Forenexperte

    Mit soooo viel Nachdruck das pünktlich zum Feierabend wieder Lost Connection erscheint .... Es ist wirklich so, das Seafight in Eins absolut Spitze ist , nämlich in Fehlerbeheben die wiederum Fehler enstehen lassen bis zum nix funzen ....:( ist schon wieder so Lustig das man heulen könnte :p
     
  8. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,


    kann es vielleicht auch einfach sein, dass Du Dich während des Syncs versucht hast einzuloggen?

    Viele Grüße
     
  9. .MrDrako.

    .MrDrako. Junior Experte

    ist immer noch nicht behoben.....das dauert....
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Foren-Graf

    Mich stört es nicht sonderlich mit der Anzeige im Kessel, aber sehr auffällig ist, das kaum noch BM Teile rauskommen. Sieht wohl alles nach Umbau aus.
     
  11. ι.love.cooĸιeѕ

    ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

    Kaum noch? das kann ich so nicht bestätigen, ich habe 'ne Mio Perlen gekesselt und sehr viele BMs damit bekommen.. (so, dass ich definitiv weiterhin von Gewinn reden kann)
     
  12. störtebeker1961

    störtebeker1961 Junior Experte

    Also ich weiss ja nicht was ihr für ein Problem hier habt das ihr schon 500x den gleichen Thread öffnen müsst.
    Wenn ihr nicht kesseln könnt 1x ausloggen wieder einloggen und es geht ohne Probleme.
     
  13. MentalHero

    MentalHero Forenbewohner

    macht auch sinn das man sich aus und einloggen muß,das irgend was geht.
     
  14. Speedy01977

    Speedy01977 Aktiver Autor

    und weiter wenn mer sich ausloggt und wieder ein nach 4-5 mal kesseln das gleiche wieder wie oben beschrieben log mich doch wegen dem kessel nicht 50 mal ein und wieder aus. tsss.
     
  15. Speedy01977

    Speedy01977 Aktiver Autor

    ps. manchmal muss man hier halt zich mal posten bis was passiert.
     
  16. Bowser

    Bowser Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    das ist leider ein Irrtum. Durch häufiges Posten wird die Bearbeitung keineswegs beschleunigt. Wir haben, wie bereits häufig erwähnt, dieses Problem bereits gemeldet. Das der Fehler noch nicht behoben wurde sprechen wir auch so regelmäßig an, ganz ohne das immer neue Threads eröffnet werden müssen. :)

    Sobald es dazu neue Informationen gibt, werden wir diese veröffentlichen.

    Viele Grüße
     
    ѕcнσкιι gefällt dies.
  17. Speedy01977

    Speedy01977 Aktiver Autor

    so dann sag mir mal genau wann der aller erste post deswegen wahr dann wissen wir genau wieviel Wochen das Problem schon herrscht nach meinem Wissen sind das jetzt schon paar schöne gute Wochen. Locker 6-8 Wochen, wenn nicht noch mehr. Mehr sag ich jetzt nicht dazu alles weitere steht ganz oben.
     
  18. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    man kann sich auch alles schön reden:)
     
  19. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Das hat mit schön reden nichts zu tun. Der Fehler seit dem er existiert (Anfang Oktober) gemeldet, mehr können wir auf Moderatoren Ebene nicht machen, so gerne wir die Behebung beschleunigen würden.

    Gruß
     
  20. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    ich kann dir fehler zeigen,die haben wir schon seit zwei jahren.und es wird immer schön gesagt wir sind drann.das ist alles andere als glaubwürdig
     
    LilaPirat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen