Kessel Problem Lösung???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 9 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

Hallo ich hatte gestern abend 61/64 Teilen der Cancer Karte habe eine 3x Jocker benutzt und da kam dies dabei heraus, 2 Cancer kartenteile und 1x Kettenhemd und hatte dann 63/64 teilen normalerweise wäre die bm voll aber da der Jocker nicht richtig funktioniert war es eben so. Aus reiner Neugier habe ich dann anschließend ( in 100 Mojo schritten) weitergekesselt und siehe da der fehler hat mich 620k Perlen gekostet plus die mojos die man beim Kesseln bekommt und das obwohl die karte bereits voll sein sollte. mir geht es garnicht um die perlen die ich dadurch verkesselt habe da ich sowieso jede Woche genug verkessle aber langsam aber sicher finde ich es eine schweinerei dass gesagt wird es besteht kein fehler bzw. er wurde behoben also lasst eure grafische Verschönerungen doch auch wenn sie ja recht gut gemacht sind und behebt doch mal Probleme. Mir ist durchaus bewusst dass andere dinge vorne anstehn aber macht doch erst mal eine Baustelle fertig bevor ihr eine andere anfängt danke.

CŎИƇHIŤŤΛ gefällt dies.
  2. #PremiumTrader.

#PremiumTrader. Foren-Grünschnabel

Danke genau das dachte ich mir auch. Kann man nun nach 3 wochen wieder kesseln ?

3. KlePeBa

KlePeBa Nachwuchs-Autor

du kannst schon kesseln. musst aber auch damit leben. ich warte auch schon eine ewigkeit das es behoben wird

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

leider hat der Bugfix nicht so funktioniert wie er sollte, und bis zu einer Behebung dessen kann ich leider nur um Geduld bitten.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.