Kessel / Rechenproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lady°Mamba gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady°Mamba

Lady°Mamba Laufenlerner

huhu

nur ne kleine frage ... wenn ich n 3fach-jocker habe - wie kann ich dann ausm kessel (wenn ich diesen besagten joker eingesetz habe ) - dann 5 items bekommen?

hier meinen logbuchauszug:

19.02.2015 23:52:50Kessel von Aruba (Joker ×2): 5× Entermesser
    19.02.2015 23:52:46Kessel von Aruba: 1× Joker
    19.02.2015 23:52:45Kessel von Aruba: 1× Joker

es geht mir jetzt nicht um irgendeine erstattung, sondern wirklich nur ums verständnis :)

LG

2. Schachmatt

Schachmatt Laufenlerner

Du kannst für 1x Mojo 1x Entermesser oder auch mit Glück bei 1x Mojo auch 2x Entermesser herausbekommen.

Somit macht es dann bei 3x Mojo(Joker) 1x + 2x + 2x = 5x Entermesser, die du erhalten hast.

MFG
    Schachmatt

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Alles klar?

Gruß Stangemann

4. hanswurstos

hanswurstos Foren-Grünschnabel

Das ist übrigens Stillschweigend vom Betreiber geändert worden!!! Weil soweit ich mich noch erinnern kann war es mal so das man, wenn man einen Joker einsetzt das gleiche Item bekommt... Aber hey wird wohl wieder mal die unfähigkeit der Verantwortlichen gewesen sein die nicht wussten wie umgehen mit dem Fehler im Kessel...

Was ich mich frag is ja wie ihr für die Verarsche noch Geld ausgeben könnt!

5. Lady°Mamba

Lady°Mamba Laufenlerner

Joar, soweit klar.
    Aber ... wie geht denn das dann?

20.02.2015 18:10:30Kessel von Aruba (Joker ×4): 4× Kettenhemd

(also 5er Joker ^^ )
    wie kann ich bei nem 5er Joker dann 4 Teile bekommen?

6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Der Kessel ist immer noch defekt und keiner hält es für nötig, da mal endlich ne komplette OA zu verfassen oder dem Betreiber
    zu signalisieren, dass das Teil einfach bis zur Reparatur deaktiviert werden soll.

Es gibt immer noch Leermojos wo nix bei kommt, bei Einsatz von mehreren Mojos werden bekommene Joker nicht gezählt usw.

Aber die Hauptsache ist, das wieder ein Event im anderen läuft und die Preise für Paymentartikel wieder viel zu hoch sind.

Naja...wem sag ich das...

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Kessel von Aruba ist zurzeit ein heikles Thema. Momentan ist das so, dass Du beispielsweise mit einem 5fach Joker 1 mal ein Item erhältst und dann 4 mal ein anderes. Die Technik weiß darüber Bescheid und macht sich auch gerade Gedanken, wie das wieder korrigiert werden kann.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.