Bug Kessel v. Aruba: Scrollbalken bei erhaltenen Items fehlt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 28 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hallo,
    der scrollbalken beim kessel, der immer dann sichtbar werden muss, wenn mind. 5 mojos gekesselt wurden, ist heute überhaupt nicht mehr zu sehen ist (Firefox 37) ... so ist es unbrauchbar!

2. *DeLetEd*

okay, kleine korrektur:
    es kommt auf die größendarstellung im browser (STRG + scroll) an, dass er angezeigt wird oder verschwindet.

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hat es sich damit geklärt?

LG

4. *DeLetEd*

naja ... so lala.
    ich musste meine darstellung im browser eben größer machen, damit der balken wieder da ist.
    ich gehe nicht davon aus, dass BP das als ändernswert erachtet, nur damit ich (allerdings vllt auch noch andere) meine wunscheinstellung nutzen kann.
    interessant vielleicht zum lesen für die, denen es auch so geht, dass der balken weg ist.

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

naja, ob sie etwas ändern, weiß ich nicht. Da es sich ja um deine "Wunscheinstellung" handelt und du es bei Bedarf ändern bzw. die Ansicht mit einem anderen Browser erhalten kannst, ist es wohl nicht weit oben auf der Prioritätenliste.

LG

6. *DeLetEd*

das denk ich auch, und da sich kein weiterer an das problem angehängt hat, drum schließ es halt :)

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Mist und nun ist mir das Schlüsselbund runtergefallen.

Ah, jetzt und zu ;)

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.