Kessel von Arruba - Wert Entermesser

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Guten morgen,

es heißt, man bekommt immer etwas im Wert von 100 Perlen wenn man Mojos reinwirft.

Ok, soweit klar. Nun aber die Frage. Viele Spieler nutzen das Rabatt Abo.

Heißt, Entermesser (und ggf andere Dinge) kosten weniger. Ein Entermesser z.B. 70 Perlen
    aufm Basar.

Da man die Rabattierung aus dem Kesses ja vor Jahren entfernt hat, bedeutet es im Umkehrschluss, das ich beim kesseln beim Erhalt eines Entermessers, 30 Perlen aus der Tasche gezogen bekomme...

Wie sieht ihr das und wird daran ggf mal was geändert?

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ich denke mal, dass es so bleiben wird, wie es ist, weil man ja nicht für die Ausrüstung sondern für BMs und das Mojodeck kesselt.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    dadurch, dass man auch desöfteren Gegenstände im Wert von mehr als 100 Perlen (ohne Joker) bekommt, denke ich, dass hier kein Änderungsbedarf besteht. Anbei ein Beispiel, wo ohne Joker z.B. 2 Entermesser erkesselt wurden.

Unbenannt.PNG
    Unbenannt1.PNG

Gruß
    Mata

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Am besten fügt man den Inselrabatt hinzu... und bezahlt für nen mojo noch 60 perlen ,damit der Wert für Entermesser stimmt...
    Du machst dir einen Kopf drüber es war schon immer so und meiner Meinung nach kann das auch so bleiben,wer mit Perlen kesselt,wie ich, ist orientiert an dem Voodoschiffsdeck und an den Bms und nicht nach den Entermessern die beigekesselt sind
    Desweiteren gibt es eig. immer 2 x Entermesser

5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Sicherlich bekommt man hin und wieder auch was für mehr als 100 perlen. Ich bin, ich Kessel nämlich grad, bei 200.000 Perlen WEIL ich das Deck brauche...
    Mir erscheint der "Gegenwert" nun etwas ungenau

Mal ab davon das die Rabatte damals wirkten...aber das ist ja nicht mehr und muss nicht mehr diskutiert werden.

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn dein Ziel der Erhalt des Decks ist, ist es deine Entscheidung, wieviel "Wert" du ihm beimisst, da dich keiner dazu anhält eine bestimmte Summe hierfür in den Kessel zu werfen. Der Gegenwert hält sich die Waage zu 100 Perlen und мαтαнαяι hat dir hierzu auch eine Veranschaulichung gegeben.
    Die Mojos, die du auf Seekarte kostenlos aus Glitis erhältst, geben dir bei der Einlösung im Kessel auch einen Wert von ca. 100 Perlen.
    Solltest du hier weiterhin einen Kritikpunkt sehen, eröffnet bitte einen Thread im passenden Bereich dazu.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.