Vorschlag Kessel von Aruba Bug Übergangslösung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Timoteus gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Ahoi,

    da der Bug im Kessel von Aruba immer noch nicht gelöst ist, würde ich eine Übergangslösung vorschlagen.

    Wenn man 50, 75 oder 100 Mojos (oder den entsprechenden Perlenwert) kesselt, sollte eine 100 prozentige Chance auf mindestens 1 Mojo als Gewinn eingeführt werden.
    Dadurch tritt der Bug ("Du kannst dir diesen Vorgang nicht leisten.") nicht mehr auf und man kann in Ruhe kesseln ohne alle 2 Minuten F5 drücken zu müssen.

    Ich weiß, es ist nicht die schönste Lösung. Aber da die richtige Lösung wohl sehr umfangreich ist und lange dauert und man dem Kunden eine so wichtige Spielfunktion nicht vorenthalten möchte, sehe ich die Übergangslösung durchaus als Option und sollte implementiert werden - möglichst Zeitnah.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    soweit ich das sehe, funktioniert der Kessel von Aruba wieder einigermaßen. Es kommt nur noch zu seltenen Vorkommnissen.

    Nachtrag: Bei zu schnellen klicken auf den Button wird Dir eine Meldung angezeigt, die handelt jedoch um etwas anderes, da einfach einige Sekunden zwischen den Vorgängen lassen.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Die Wörter einigermaßen und selten verstehst du selbst oder?
    Das ist eine Zumutung die ihr uns da hinklatscht.
    Kessel mal 5 Millionen Perlen. Dann verstehste was wir meinen.
    200 Mojos kesseln zählt nicht...
     
    *BamBoucha* gefällt dies.
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir können es nicht mehr nachstellen. Du erhältst nur noch eine Meldung, wenn Du zu schnell auf den "Beginne das Ritual"-Button klickst.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.