Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    es gibt viele Spieler die 1/ 2/ 3 Millionen Perlen in den Kessel rein geschmissen haben oder auch mehr und haben jetzt hunderte von Bonusmaps.

    Wird das zurückgebucht ??

    MfF DerFremde
     
  2. Bierboot_in_Biernot

    Bierboot_in_Biernot Junior Experte

    Warum soll das zurückgebucht werden wenn die Bonusmaps regulär erkesselt wurden?
     
  3. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    "regulär" oder doch ein Bug ?


    Wenn jemand mir das zuschickt:

    mit c.a. 4,6 Millionen Perlen
    - 389 Virgo
    - 361 Capricornus
    - 248 Sagittarus
    - 92 Cancer

    ehmmm NEIN !
     
  4. Seelen-Jäger

    Seelen-Jäger Laufenlerner


    Hab ich auch schon mitbekommen von manchen..

    Hammerhart sowas
     
  5. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Die Spieler die Millionen-Perlen gehabt haben sollen sich die "gebugten" Karten gönnen und die anderen können ihre Daumen lutschen!!
    "na seawas" o_O
     
  6. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    warum sollte das kann mit meinen perlen machen was ich will Geld ham die doch auch genommen und es stand ja da 52% kartenteile also woher sollte man wissen das das nicht gewollt war
     
  7. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    ja klar...

    ehrlich jetzt, du dachtest, dass das mit Absicht war ??

    Jetzt haben sie es wieder geändert, also war es doch ein Bug.
     
  8. 0815

    0815 Junior Experte

    alle spieler sperren die den bug ausgenutzt haben!
     
    TSUNAMI gefällt dies.
  9. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    es kann (bzw. darf) nicht zurückgebucht werden, da es nicht verboten ist, Mojos oder auch Perlen in den Kessel zu schmeißen. Früher konnte man auch dauerhaft Stein der Eile haben und dies galt nicht als Bugnutzung, da es weder verboten war, einen Stein zu benutzen noch eine Truhe zu öffnen.
     
  10. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    genau so ist es
     
  11. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    1.2.10 Es ist verboten, Bugs oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs sollten so schnell wie möglich per Post im Bug-Forum, per IRC oder per E-Mail gemeldet werden.

    Erkannte Bugs sollten so schnell....... ahh quatsch die Belohnungen waren ja ganz normal:rolleyes:.... war schon seit Jahren so:cool:.... Ich werf mal meine 10 millionen Perlen rein;)
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  12. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    ich dachte es wäre mein glücks
    tag^^
     
  13. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Es wurde bewust ein Bug ausgenutzt wenn hier einer auf unschuldig machen will die allgemeine FAQ steht alles zum Kessel auch die Prozente aber ich denke da wird eh was kommen wir reden hier immerhin über Bigpoint die werden nicht zulassen das sich irgendwer BMs erbuggt und damit zig Millionen von Perlen
     
  14. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    ich schreib da mal lieber nix dazu hab genug punkte
     
  15. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    genau es stand da 52% auf Schriftrolle also
     
  16. Ich denke mal BigPoint wird sich das nicht gefallen lassen, es wird wohl wieder ein Script durchlaufen der dies alles zurücksetzt was heute Mittag gekesselt wurde.. Einfach abwarten und Tee trinken.. oder Blubben ^^
     
  17. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    In den allgemeinen FAQ steht sicher nicht 52 prozent :)

    aber wie bereits gesagt überraschen lassen was sich BP einfallen lässt
     
  18. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    alle sperren besonders die wo die bm schon spielen
     
    GrafSpee1939 und -(Out§ider)- gefällt dies.
  19. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    na na na jörg ^^
     
  20. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Bigpoint lässt sich garnichts einfallen....
    Hab auch schon mitbekommen das jemand 4,7 Mio Perlen reingeworfen hat und 407 Virgos 366 capris 254 sagis und 99 cancer bekommen hat und über 3 fast 4 mio munition
    Wenn man sich das ausrechnet bekommt derjenige 4.070.000 Perlen von den Virgos, 9.150.000 Perlen von den Capris, 10.160.000 Perlen von den Saggis und 5.940.000 Perlen von den Cancers zusammen gerechnet macht er einen REINEN Gewinn von schlappen 24.620.000 Perlen PLUS die Munition und das durch einen Bug und das wieder mal bei locker hunderten von Spielern....

    Ich finde seit dem gedanken macht seafight ein dickes stück weniger spaß was meint ihr?

    MfG
     
    Schimmelreiter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen