Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Ich muss gerade grinsen... :rolleyes:

    Aber was solls, Thema ist durch und wir sind ja noch immer in der Technikecke ;)

    Grüße
     
    havoc2.0 und _Frigga_ gefällt dies.
  2. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    warum?^^
     
  3. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    4,7 Mio Perlen reingeworfen hat und 407 Virgos 366 capris 254 sagis und 99 cancer
    oh noch eine weitere Quote hier aus dem forum:

    4,7 Mio Perlen reingeworfen hat und 407 Virgos 366 capris 254 sagis und 99 cancer
    also ich hab auch mitbekommen dass die quoten so stimmen....

    Vielleicht möchtest du uns ja nicht die genau anzahl erkesselter BM (NICHT ZURÜCKGEBUCHTER) sagen weil doch keine 2/3 zurückgebucht wurden ;) ^^
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  4. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    hab ich doch!das was ich geschrieben habe entspricht absolut der wahrheit!

    deswegen sag ich ja das diese quote bei 4,7 mio gekesselter perlen nicht stimmt!
     
  5. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    was hast du dann sonst noch bekommen ?
    wenns nur muni war sind 44 muni für ein mojo ja ne menge ^^
    sind wohl einige joker draufgegangen ^^
     
  6. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    meine 48 fach joker wars...
    ca 400-500k munni..
    andere items kann ich dir nicht sagen ....
     
  7. _Frigga_

    _Frigga_ Boardanalytiker

    au weia soviel kesseln und von nix ne ahnung
    48 fach joker^^ ist die zusammenfassung wenn du mal 100 oder mehr machst
    da steht dann ja auch 58 säbel nur mal so^^
    6 x joker wieviel mojo ah 5 x und beim 6ten mojo bekommste 6x irgenwas du schlaumeier
    profit also nur bei items die auch x2 kommen mojo --säbel und so nie bei kartenteilen oder muni

    muni immer nur trostpreis 100 perlen für max 220 muni--na ja

    ach so wieviel sind 48 mal ca. 220 löl ja ca. 10k ^^

    mfg odin
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
  8. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    Ist doch beseitigt^^
    Probleme liegen doch wo anders?
    BP...
     
  9. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    ist doch eh alles tot^^..... gebe Dir 3 Wochen wo BP über...DE Server spielt
     
  10. gigi69

    gigi69 Forenexperte

    http://de.bigpoint.com/
    DENIC- EU ....weg ist BP^^
    klein und lieb....und wech seit ihr ab morgen .
    Könnt ja wieder DE anmelden^^
     
  11. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Wenn du es schaffst, in irgendeinem Thread mal einen kompletten verständlichen Satz bzw. Text zu schreiben, bekommst von mir ein Eis.
     
  12. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    kann CLOSED werden DANKE :)
     
  13. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
  14. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.