Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0815

    0815 Junior Experte

    Ist ja nen Forum, wo man auf Fragen auch ne Antwort bekommen sollte...Also liebe Admins mal ne aussage was nun sache ist!?
     
  2. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    glaub net alles was man so sagt soviel bms für die perlen is eher gelogen
     
  3. Commanders-Frau

    Commanders-Frau Laufenlerner

  4. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    darum sag ich ja kutter dicht oder BM
    dann fahren alle ohne rümpfe
     
  5. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    als erstes sollte was gegen die dauerbotter unternommen werden und dann weiter sehen was übrig bleibt.
     
  6. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    noch mal ich,wenn ich morgens anfange so gegen 05.00 uhr Glitzis zu sammeln (per hand natürlich)und das bis 10.00uhr durchhalte dann habe ich so um die 600 Mojos oder mehr gesammelt und mit Sicherheit auch paar Perlen.Dann kann man sich ja ausrechnen wenn die Bots 24 Stunden am Tag laufen und das über Wochen und Monate manche sogar schon Jahre was die an Mojos und Perlen auf dem Kutter haben.Und dann wird hier solch Aufriss wegen paar Perlen
    gemacht die in den Kessel geworfen wurden.Ja ich sprech von paar Perlen wenn ich es zum vergleich sehe was so ein Bot in einer Woche in der Lage ist zu sammeln.Darum meine Meinung erst mal was gegen die Bots tun.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    mal ehrlich wer hat schon bock eine solche Menge an BM's zu ballern? da raucht mir ja der BOT ab :ironie off
     
  8. Seelen-Jäger

    Seelen-Jäger Laufenlerner



    Merkste wat *Burgwall* ?

    Es geht hier nicht um ´paar´ Perlchen.
    Um genau zu sein geht es um 24.620.000 Perlen. Die Millionen Schwarzpulver/PP, Rümpfe, etc. rechnen wir erst garnicht.
    Und es geht auch sicher NICHT um EINEN Spieler...


    Aber ich kann mir vorstellen, warum es dir nicht passen würde :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
     
    TSUNAMI gefällt dies.
  9. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    wenn ich den Bug ausgenutzt hätte müsste ich mir jetzt einen Bot zulegen zum abfahren der BM somit kann man jeden der den Bug genutzt hat gleich doppelt sperren.
     
  10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Nö ich hätte die ausdauer die dinger mit hol wegzurotzen und wenns ebend nen jahr dauert ^^
    Ausserdem ja das ist nicht gelogen es ist nicht nur einer der das geschrieben hat es sind mehrere.
    Und ich finde Bigpoint sollte sowas nicht durchgehen lassen.
    Einfach die Belohnungen Korrigieren die Bms die ihnen nicht zustehen abziehn und die nötigen schiffsjungen, panzer, pistolen und säbel gut schreiben dafür.
    Dann beissen se sich in den po wenn die ihre perlen rausgeschmissen haben und deswegen ein dickes minus machen obwohl se die perlen EIGENTLICH garnicht für den kessel ausgeben wollten durch den bug es aber doch getan haben ^^
    danach nutzt nie wieder jemand nen kessel bug aus^^

    Ich hoffe so sehr das Bigpoint was dagegen macht

    PS: Die die sich darüber aufregen das sich leute beschweren das andere den Bug ausgenutzt haben, haben ganz sicher etwas damit zu tun.
    Endweder sie habens selber ausgenutzt ODER sie haben freunde die sie decken wollen ODER sie ziehen ganz einfach ein vorteil daraus das andere diesen bug ausgenutzt haben.

    Sowas gehört bestraft und so steht es in den AGBs >>>PUNKT<<<

    MfG
     
    TSUNAMI, -Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog


    du machst sicherlich mit Hohl auch mehr Schaden als ich :D
     
  12. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Genau das ist das Problem, die Botter werfen als der Bug war so eben mal paar Tausend Mojos rein, die sie über Monate so zusammen gesammelt haben und werden dann auch noch mit zig Hunderten von BMs belohnt. Diese BMs fahren sie dann auch nocht mitm Bot. Und am Ende werden genau diese Spieler mit so einem Bug belohnt.. Da sollte BP mal das Spiel resetten und alles so hin machen wie vor dem Bug, oder ein Programm durchlaufen lassen, welches die Spieler raus filtert die zu dem Bugzeitpunkt gekesselt haben. Ich fühl mich da als ehrlicher Spieler echt ver ar scht
     
  13. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    wie viele vom Thema einfach abschweifen...

    Ich möchte gerne eine Antwort bekommen... wird das verbessert oder wird "BigPoint das Auge unter der Augenklappe zudrücken" !

    Meiner Meinung nach ist das ein guter Grund wieder aufzuhören...

    MfG DerFremde
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  14. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Genau das hab ich auch gedacht "Resetten" das wäre die Perfekte lösung
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich hab in dieser zeit nicht gekesselt - das gleich mal vorweg. und meine 300k perlen möchte ich jetzt lieber bei den kastelltagen einsetzen. wann sollte ich denn bitte so viele BMs fahren - ich nutze keinen bot.
    aber muss ich vor dem kesseln auf die prozentzahlen schauen, und kann diese wo mit den sollvorgaben vergleichen?
    woher weiß ich bei BP, was bug ist und was eine "innovative neuerung"? OAs kommen ja oft genug erst hinterher oder gar nicht.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Jeder der Tausende/Millionen Perlen rein geschmissen hat, wusste das da was schief war.
     
    Sandmann63 gefällt dies.
  17. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Oder wollte das mit dem Burschen ausprobieren... Pauschal jeden zu Beschuldigen, der gestern vermehrt Mojos reingeschmissen hat ist doch ein wenig arg einfach, nicht wahr? :)
     
  18. RUMPEL66

    RUMPEL66 Aktiver Autor

    mich würde mal interessieren wieviele von euch "Aufregern" zu dem gestrigen Bugzeitpunkt on waren und den bemerkt haben... lasst mich raten - keiner?^^
     
    Baumschule gefällt dies.
  19. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Ich war online und hatte 56 Mojos. Die habe ich alle reingehaut und ein bisschen perlen für die virgo-map, einfach so, was ich immer mach, wenn ich zum Spielen beginn. Dann habe ich das bemerkt, dass bei den Belohnungen was nicht gestimmt hat. Die Prozentanteile habe ich sogar anschließend in der Gesprächsrundenbereich unter dem Thema Schiffsjungen gepostet. Nach ein paar Minuten war dann das Update, wo dieser Bug behoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    -Bismark81-, Stromp und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    war auch on, habe es jedoch nicht gesehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.