Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog


    aufhören um wieder anzufangen?
     
  2. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Ich hab Pause gemacht 1-2 Jahre ^^
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ich auch :D
     
    memo552 und ~Amiral•Hawkins~ gefällt dies.
  4. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter


    ich war da .ich hab das auch gesehen, nein ich hab da nicht mitgemacht darum die wo es getan haben SPERREN sie wussten was sie tun
     
  5. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Ich bin auch dafür, das hier Handlungsbedarf besteht.
    zahlen wir unsere Buchungen nicht, werden wir direkt gesperrt und so weiter.

    ich denke, hier sollte klar nach den AGB vorgegangen werden, egal wen es trifft. Diese Fehler sind es nämlich, die einst nicht
    geahndet wurden und das Spiel somit zerstört haben.

    geht man hier nun nicht gegen vor ist das, für mich zumindest, ein klares Zeichen von Seiten BPs, das dieses SPiel nur die
    letzte Geldgrube ist und wenn da nix mehr kommt, genau wie Arena of Glory vor 2 Monaten (Wo wir Spieler nix, aber rein gar nix für unsere Accounts auf denen noch Spielwährung war) abgeschaltet wird...
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  6. Hier wird mit Sicherheit nichts passieren. Ich erinnere mich an ein Event (weiß leider nicht mehr welches. Vor 1,5 Jahren ca.)da gab es einen BUG mit dem Schaden. Die Spieler die den genutzt haben machten auf Raid Unmengen an Perlen. Viele Spieler wurden gemeldet, der Support bombardiert mit Bildern und Videos und mit den Spielern ist absolut nichts passiert.
    Tja was soll man dazu sagen. Die AGB's können die sich sonst wo hinstecken weil die hier überhaupt nicht stimmen und gerade der Punkt mit BUG's.
    Von daher denke ich das auch mit denen nichts passiert. Außer das die, die diesen BUG genutzt haben sich ein zweites Loch im Po freuen.
     
    memo552 und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    oder gleiches recht für alle jeder bekommt 500 bm von jeder geschenkt also maximum das alle das gleiche haben^^
     
    memo552 und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  8. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    jo das war cool, ich kenne 10 spieler die jetzt nee wieder perlen buchen müssen. Einfach super
     
  9. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich war auch on und habe es mitbekommen...da mir aber noch die Diskussionen und die Sperrungen von den Leuten im Gedächtnis waren, welche den Bug bei den Questen ausgenutzt hatten, habe ich die Finger ruhig gehalten (obwohl es sehr verlockend war). Nun hab ich meine 12-13 BM`s wie vorher auch schon und mein Perlenbestand ist auch OK ;) (hätte mir wohl auch über 1.000 BM`s eingebracht)...
    Ich bin der Meinung, dass BigPoint hier genauso durchgreifen soll/muss wie bei den Questen...ansonsten sehen die ehrlichen Spieler hier kein Land mehr, weil Otto-Fahrer und Bug-Nutzer hier immer weiter voraus sind (BM-Rümpfe/-Schaden/-EP`s/-ELP`s/-Perlen;Rankings) wo man als "Normalo" nie hin kommt (selbst mit banken würde man nicht mehr dran bleiben - was mir das nicht-banken leichter fallen lässt, da ich ja jetzt schon kaum eine Chance habe). Das was die Leute sich an BM`s so zusammen "ergaunert" haben...so viele hatte ich in fast 4 Jahren nicht zusammen bekommen (natürlich OHNE Glitzi-Otto)...
     
  10. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    So wie es aussieht passiert mal wieder nix den kein sofortiges handeln bedeutet bei SF das Buguser wieder belohnt werden ich habe meine Rabattvorteile gekündigt und werde mir ein anderes Spiel suchen indem man nicht auf der Seite der Buguser/Botter steht ich finde das Verhalten seitens SF ziemlich erbärmlich aber soll mir egal sein vielleicht schaue ich mal rein wenn es Lohnenswerte Events gibt aber ansonsten ist das Spiel für mich gelaufen
     
    memo552 gefällt dies.
  11. TSUNAMI

    TSUNAMI Forenanwärter

    hast wohl recht da passiert wieder nichts sollte mal anfragen ob sie mir auch 50 mio perlen schenken^^ xd
     
  12. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Ich versteh die ganze Aufregung nicht Leute!

    Überlegt doch mal: Wie lange hat BP gebraucht um die EPs vom ersten Most wanted Event zurück zu buchen? 4 Monate!!!
    Meiner Meinung nach ist es ein Fehler seitens Bigpoint und wie die letzten 50 Fehler wurde auch dieser wieder überhaupt nicht gesehen bei den (vielen) Testläufen auf dem Betaserver Ironie aus.

    Tja wer das Glück hatte online zu sein super Glückwunsch! Allerdings ist meine Meinung:

    Wer das ausgiebig genutzt hat und im normalen vielleicht mal 1mio Perlen kesselt und während des Fehlers 10 mio Perlen, das fällt meiner Meinung schon extrem auf. Da braucht sich im nachhinnein auch niemand beschweren wenn die Perlen abgezogen und die Leute gesperrt werden. Wenn dann Leute, die schon mehrmalig erwischt wurden auch mal dauerhaft gebannt würden fände ich das echt toll!.

    Leider sind durch die tollen Updates bei BP wieder einmal unzählige Fehler enthalten, daher kann das Wochen oder länger dauern bis sich mal wieder ein (kluger) Kopf eine Überlegung macht^^

    Persönlich habe ich den Fehler nicht genutzt und muss aber auch sagen, dass es mir egal ist. Die jenigen die jetzt am fluchen und machen sind, sind wieder die jenigen die nicht online waren um das zu nutzen.
     
    Baumschule, memo552, Patrizier* und 3 anderen gefällt dies.
  13. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    na toll und sowas bekomm ich ja nie mit ^^
     
    memo552 gefällt dies.
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Lt Englischem Support wird nix gemacht, da es ein Fehler seitens Seafight war.
    Nur komisch das bei den Amuletten damals alle abgezogen wurden....

    Danke für nix BP....
     
    memo552 gefällt dies.
  15. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Dan hat Seafight ein ehrlichen Spieler weniger kann nicht wahr sein das Bugusing hier nun zur mode wird und der Betreiber zu unfähig ist den fehler einzugestehen und die erbuggten BMs wieder abzubuchen erbärmlich ich such mir ein neues Spiel
     
  16. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

  17. D$T_OH

    D$T_OH Nachwuchs-Autor

    @*Prime* jupp das wars dann auch für mich mit sf und den Spielen von BP. Keinen einzigen cent mehr für den Verein.
     
    memo552 gefällt dies.
  18. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    Tag 2 und noch immer kein Antwort... :cool:




    was solls weiter mit CoD Bo2 ^^
     
  19. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Super danke BP
    Das Spiel macht kein spaß mehr wo man weiss das nun jeder unmengen an perlen usw hat man wird als ehrlicher spieler also unglaublich zurückgeworfen und das ist uneinholbar.
    Ich hoffe euch ist bewusst das fast alle spieler nun bugusen werden durch eure handlung.

    mfg
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Nachwuchs-Autor

    Mal schauen wie sich BP dazu äußert mich ärgert es hab es verpasst^^


    1. Hier ein Zitat eines englischen Teamleiters von Seafight
    The Cauldron of Aruba bug was fixed pretty quickly yesterday. However, we are aware that many players were able to gain a lot of Bonus Maps before it was fixed and we are still undecided on what to do with the excess bonus maps gained. At the moment we won’t do anything whilst we investigate the “damage” done by checking the statistics of how many maps these players now have. However, we do not see this as an exploit as it was clearly stated in the game that the chance of getting a map piece was “52%” – therefore, it was our error and not a case of players exploiting.

    ~Closed~

    Official answer of Seren ( Moderator of Englisch Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.