Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Mal abgesehen von den 28.355 Mojos , 5.454.500 Schwarzpulver, 2.824.500 Panzerplatten, 220.150 Harpunen und den ganzen Endbelohnungen
     
    -Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    versteht ihr es immernoch nicht?
    1. Schaut mal ins Amerikanische Forum, was dazu geschrieben wurde.
    2. Die 52% standen da, somit war es ein Fehler von Seits Bigpoint und kein Ausnutzen eines Buggs.
     
    .-merlin01-. und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog


    stimmt mich wundert eher die Aussage man wisse nicht was zu tun sei und müsse erst den entstandenen Schaden beziffern.

    wie schon gesagt wurde, bei anderen Fehlern zu Gunsten der Spieler wurde immer sofort gehandelt - hier nicht.

    verständlich wenn so viel gebankt wurde // allen Spielern nen Boni geben will man nicht und wenn man die BM's abzieht müsste man den Spielern immerhin die gekesselten Perlen gutschreiben oder durch andere Artikel mit derselben Dropchance tauschen ... wären immer noch viele BM's :D
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums


    Jo da geb ich dir recht es ist kein Fehler,den man selber hervorgerufen hat,trotzdem sollte BigPoint bezüglich der BMs Maßnahmen ergreifen,entweder alle zurückbuchen oder jeden den Durchschnitt draufbuchen,Sperrungswürdig ist das jedoch nicht,da es ja ein Fehler seitens Big Point ist.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    der Schnitt wäre wohl um die 10Mio Perlen pro User... geiles Upgrade :D
     
    memo552 gefällt dies.
  6. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    Bullshit!
    Dieses Gelaber kommt nur von den Usern, die diesen 'Bug' wie ihr es nennt nicht ausgenutzt haben.
    Niemand der ein paar Perlen dazu bekommen hat möchte das.
    Wenn Geld auf der Straße verteilt wird und du bekommst es nicht mit, muss das Geld dann auch auf alle aufgeteilt werden?
    Der Neid von den Leuten ist wirklich lachhaft.

    MfG
     
    .-merlin01-., *Burgwall* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  7. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Einigen geht es nicht um neid oder darum das sie sauer sind das sie zu der Zeit nicht da waren es gibt Leute ( wie meine wenigkeit) die stecken Geld ins Game und spielen alles von Hand ( also ohne Automat) spielen fair und nutzen keine Bugs

    und dann kommt dann sowas ihr habt keine Ahnung wie das ist! Das iss einfach nur ein schuß in den Rücken
    Sicher ist dies ein Fehler von SF sowie alle Fehler ingame von SF her aus gehen

    Die die jetzt hier sich hinstellen und sagen da stand 52% das war kein Fehler frage ich einfach mal wieso wurden die 52% Prozent wieder umgestellt wenn es kein Fehler war?

    Jeder Fehler egal ob er offensichtlich war oder nicht ist keine Einladung ihn zu nutzen

    und Bei jedem Fehler mag er auch so klein sein ist es verboten laut AGBs ihn zu nutzen

    Esseiden es gibt in den AGBs zu lesen das fehler die offensichtlich sind benutzbar sind dann würde ich -TEĐĐY- bitten mir den Satz mal zu zeigen :)
     
  8. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    10k sind lachhaft ^^
     
  9. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf


    Genau so sieht es aus !!

    Und von wo der Fehler kam ist Wurst, erinnere gerne nochmal an die Amulette mit den falschen Preisen, oder der Weihnachtskalender der öfter zu öffnen war usw. usw.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    oder an die amulette für 1perle wo sie dann später die amulette die man von einem vorigen event hatte auch abgezogen haben
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    das meinte ich mit konsequentem Handeln...
     
  12. Hat man früher (ja ganz lange her schon.. leider.. ) Einen Bug ausgenutzt wurden einem Entweder die Perlen im wert der "Gestohlenen" Itesma abgezogen bis in den 7-Stelligen Minus bereich oder es wurden diese Items und noch mehr! Abgezogen.. und das nahc spätestens 48 Stunden!. Aber was Passiert heute? man lässt Gras über die Sache wachsen weil man anscheinend keine Lust hat sich eine derart große Ausnutzung vorzunehmen.. Traurig..
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  13. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Wenn Ihr wissen wollt was ich dabei so toll finde dann sag ich es euch ^^

    Ich habe Momentan nur den Rumpf der Virgo.
    Ich habe 3 Cancer BM's und ich bin den Rumpf Morgen wieder los.(Wegen zu wenig Schaden brauche ich ewig für die Cancer.)
    Das beste daran ist, ich bekomme keine BM zusammen seit der letzten Virgo weil ich ausgerechnet an dem Tag des Bugs nur kurz on war^^

    Was ist das ende vom Lied, ich habe zu wenig Harpunen und bekomme auch keine mehr zusammen aus ermangelung an BM's um weitere PP zu machen ^^

    Super sache das, wenn man bedenkt das da jetzt welche auf dem Server sind die mehrere Hundert BM's haben und nichts passiert.

    MfG
     
  14. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Na ja, immerhin brauchen die das Paket für 499€ nicht mehr mit allen Rümpfen ;)
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ich hätte nix dagegen wenn mir bigpoint 200 von jeder bm gut schreiben würde könnte ich mir doch endlich mal wieder rümpfe zulegen denn ich könnte schwören bigpoint hat die wahrscheinlichkeit auf rümpfe auf 2% runter gesetzt und ich hab immer das glück die 98% zu haben die da blutrausch oder teleporter heissen^^
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

     
  17. †ρεгรεսร†

    †ρεгรεսร† Junior Experte

    Naja ich denke das Thema ist erledigt. In Zukunft weiß man ja was passiert. Dann nutzt jeder sowas und gut ist es.

    Pro Spieler der etwa 4mio Perlen gekesselt hat 25.000.000 Perlen Miese gemacht BP Sind nach Adam Riese über 2000 Euro Payment pro Person.

    Wenn sich ein Unternehmen das sonst so knausrig ist bei Events etc. sowas leisten kann dann GW an den Betreiber:cool:
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  18. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    am einfachsten alle bm bei jedem auf 0 setzen und gut
     
  19. ja ne is klar.(;
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  20. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    ... um mal was klar zu stellen: das war ein Bug im XML Parser und die 52% standen da, weil die automatisch aus der XML errechnet werden. Da hat keiner per Hand was eingetragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.