Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der-Fährmann

    Der-Fährmann Nachwuchs-Autor

    Ich lache mich kaputt. Kennst du nicht das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Da regt sich der auf, wessen Schiffe Tag für Tag über die Karte schippern und Glitzis sammeln.
    Wie das jetzt gemeint ist, sei dahingestellt.
    In diesem Sinne.
    Servus
     
    *Burgwall* und Patrizier* gefällt dies.
  2. Können die beim nächsten mal gleich ne Offizielle Ankündigung machen und alle einladen den Bug zu benutzten wenn niemand gesperrt wird.
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  3. Jupitermond

    Jupitermond Laufenlerner

    Die Wahrscheinlichkeit für Karten hatte sich kurzzeitig verdoppelt. Na und? Kurzzeitig könnte man auch einen Rabatt für Perlenkauf von 50% geben. Dann kommt man für den halben Perlenpreis an gleich viele Kartenteile. Na und?

    Manche User werden wohl wie irre gebankt haben um den Bug auszunutzen. Da dürfte BP einen schönen Gewinn gemacht haben. Ob ein Sonderangebot genauso viel Erfolg gebracht hätte? Für die Banker freuts mich, dass sie etwas mehr vom virtuellen Nichts bekommen haben, denn dafür haben sie wohl drohnenmäßig gebankt. Für die ehrlichen Sammler wars auch ein schönes Geschenk, wenn sie zufällig oder klugerweise gekesselt haben. Und die meisten Botter werden wohl gebottet haben und nichts gepeilt haben, waren ja nicht on. :) (Hoffentlich)
     
    -Bismark81- und Stiefelriemen_Dave gefällt dies.
  4. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    auf de3 kann mann schon gut sehen wer bug benutz .. vigro bm wachsen :))
     
  5. ~Amiral•Hawkins~

    ~Amiral•Hawkins~ Nachwuchs-Autor

    ...ich verstehe nicht was du meinst....
     
  6. 0815

    0815 Junior Experte

    Bekommt man nun mal ne offiziele Aussage oder was ist los BP!? Kann ja nicht sein das manche bevorteilt werden oder!?
     
  7. Shockwelle

    Shockwelle Junior Experte

    Von mir wird deshalb auch nichts mehr gemacht, als was Banken angeht ;) unzwar nie wieder was, unzwar bezogen auf BP komplett. Das Problem ist nur dass die anderen den Schaden davon tragen da will ich so einen Verbrescherverein hätte ich fast gesagt auch nicht mit meinem Geld fördern.
     
    .TSUNAMI*** und -Bismark81- gefällt dies.
  8. 0815

    0815 Junior Experte

    Also da sich kein verantwortlicher von BP hier meldet, nehme ich mal folgendes an:
    1. das Ausnutzen von Bugs scheint nun erlaub zu sein
    2. das Nutzen von Bots auch
    zumindest wird gegen beides nichts unternommen...da brauch sich auch niemand wundern, das die Anzahl der Automaten im größer wird!

    Fazit:
    --> BP möchte nix daran ändern
    --> BP kann nix daran ändern, da sie ihr eignes game nicht mehr im griff haben

    ----> auf jedenfall scheint trotzdem genug geld raus zu kommen
     
  9. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran


    was soll ich anderes noch tun ?? da es verboten ist das mehrere eines haushalts spielen bleibt nur das sammeln und bm

    und unterstlell mir ruhig weiter auch da passiert dir nichts
     
  10. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Ehrlich gesagt durch den Bug und die tatsache das es BP ein dreck interesiert das Leute den Bug ausgenutzt haben muss ich sagen das es mir sehr leicht gefallen ist dieses game wieder den Rücken zu kehren Blöd nur das ich nun 3x 100€ PSC Karten hier rumliegen habe aber für die werde ich irgendwann ne verwendung finden die dinger halten sich ne weile aber ein ist denke ich mal sicher Seafight wird von mir keinen Euro mehr erhalten bis der Bug wieder gerichtet ist
     
  11. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    ich würde mal sagen nicht "erlaubt" aber geduldet
     
  12. du.weist.warum

    du.weist.warum Stammspieler

    tanki da kannst die drei reinhaun^^
     
  13. -TEĐĐY-

    -TEĐĐY- Stammspieler

    4.000 Aufrufe nun fast, ihr seid echt verrückt.
    Nehmt es doch einfach so hin, dass ihr den 'Bug' verpasst habt.
    Es stand dort 52%, wer in dieser Zeit gekesselt hat hatte nunmal Glück, wer es nicht getan hat, hat ebenfalls nichts verloren.
    Nur weil ihr mal nicht am Pc wart müsst ihr euch nicht direkt über die Leute aufregen, die diesen Vorteil ausnutzen konnten.

    MfG :)
     
  14. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

    ♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

    Nein eben nicht. Ich sehe es nicht ein, einen Bug zu akzeptieren der mir als PvP-Spieler schadet.

    Wenn diese Statistik wirklich stimmt, hoffe ich wirklich das dieser User eine 6-Monatesperre wegen Bugusings erhält.

    Grüße
     
  15. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    1.) War ich leider nicht Online zu dem Zeitpunkt
    2.) War das kein bug
    3.) Hätte ich eh keine Perlen und Mojo's dafür gehabt (Weil kein Glitzibotter)
    4.) Hätte ich das mitbekommen und Perlen und Mojo's gehabt hätte ich da auch reingeworfen.

    Grund, kein Bug sondern ein Progger bzw. Admin der da verseehntlich an der Einstellung falsch schraubte.
    Der wollte wahrscheinlich die schraube nach unten drehen, hat aber dummerweise wohl 52 statt 5 eingegeben.

    Also gönnen wir das den Usern die keine Bot's usw. laufen hatten und dies nutzen konnten und regen uns nur über die Botuser auf die sich damit unmengen an BM's reinziehen.
    Die werden jetzt dann wohl Rümpfe bis zum Jüngsten Gericht haben.
    Sowie Perlen und Harpunen um Ihre Bot's wieder bei Taggable Events rennen zu lassen.

    MfG
     
    DasPokemon, -Bismark81- und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Ein fehler beim Programmieren ist ein Bug, also war es sehr wohl einer
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. )))DerUni(((

    )))DerUni((( Nachwuchs-Autor

     
  18. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Das war kein Fehler beim Programmieren, das war ein eingabefehler in einer so genannten Adminkonsole.
    Das hat nichts mit Programmieren zu tun.
    Für Laien kurze Erklärung.
    Beim Programmieren erstallt man Variablen die mit Datenbankeinträgen die man in einer Konsole Tätigt gefüllt werden.
    Dort Passierte wohl der Fehler wenn ich das gelesene hier im Forum richtig Interpretiere.

    MfG
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. *Prime*

    *Prime* Foren-Graf

    Hmm, dann ist komisch das trissi selber sagt das es ein Bug war ;)

    P.S. Und das es kein Eingabefehler war steht dort auch Expliziet
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  20. odinswolf

    odinswolf Nachwuchs-Autor


    nicht ganz korrekt am ende brauchst du pro kartenteil 1 mojo

    1. mojo 2xjoker 2. mojo 2 kartenteile ^^ verbrauch 2 mojo--kannste beliebig hochrechnen

    erhöhung geht nur bei säbel mojos da es diese auch mal 2 ohne joker gibt

    mfg odin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.