Kessel von Aruba Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BlueWulf gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Schön, noch so eine Sache die nicht so richtig funktionieren tut :(, setze 9 Mojos ein, und bekomme 1 Joker, so steht es jeden Fall im Fenster "Erschaffene Items", der wird mir aber nicht angezeigt, so, das ich ihn einsetzen könnte, also, hab ich kein bekommen, obwohl es da steht :cool:.

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

du hast einen bekommen, kannst aber erst ab 2 einsetzen so wie es links im kessel steht.

3. BlueWulf

BlueWulf Junior Experte

Da muss ich leider wiedersprechen :p, hatte heute wieder im Kessel von Aruba ein Joker bekommen, und der wurde mir auch diesmal angezeigt, war also nur ein paar mal passiert, das ich ihn nicht gutgeschriben bekommen hatte ;).

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Hattest du dies schon öfters?
    Ich hab das nun so verstanden. Du bekommst einen Joker, solltest x2 haben, hast du nur nicht?

lg Invisible

5. Stiefelriemen_Dave

Stiefelriemen_Dave Aktiver Autor

ID: 605/39447010
    Habe das Problem bei mir regelmäßig wenn ich in 5er Schritten einwerfe.

Tritt auf wenn ich einen gut geschriebenen Joker einsetze, wieder 5 Mojos werfe und da wieder ein Joker dabei ist, wird der Joker nicht gut geschrieben.

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
  6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Ebenfalls festgestellt das der joker bei Mehrfachmojos nicht gewertet und angezeigt wird... und ich wunder mich, warum die Dinger nie da sind...

und ich wunder mich das ich kein Mojodeck bekomme, aber wenn das Ding nicht richtig funktioniert kein Wunder

7. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hab das "Problem" schon seit längerem...werfe immer in 10ner-Päckchen rein...
    Habe dies dem Support schon gemeldet (Text + Video) und er hat es überprüft...es scheint ein reiner Anzeigefehler zu sein, laut Logbuch (nachvollziehbar) und System (für mich nicht überprüfbar...für Support/Techniker aber schon) haut aber alles hin.

8. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich leite dies nochmals zur Überprüfung weiter. Vielen Dank für die Meldung und

vG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.